Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
phoenX schrieb:@Bernd 5:42 screen on + 5:44 off und ich war auf unter 5%. Also genau derselbe Mist wie bisher. Soll einer wissen warum die Chinesen 7000mAh bekommen und wir für über 1000€ mit 5000 abgespeist werden. Btw. 4000 war vor 7 Jahren schon normal, nur mal zur Einordnung.
McVision schrieb:Einrichten habe ich jetzt "fast" abgeschlossen.
Habe zuerst die Torro Book Case Hülle, ganz in schwarz) bestellt, die ich bereits habe. Nur deshalb, weil es meine Lieblingshülle noch nicht gab. Doch die gibt es nun und wurde umgehend bestellt.McVision schrieb:Aber jetzt beginnt der Kampf mit der Hülle.
Mehr anzeigenMicha1900 schrieb:Danke an martinfd für den Tipp Google VPN gestartet jetzt funktioniert es und das Update wird installiert.
Sachen gibt es die kann ich nicht verstehen seit Dezember 2022 Besitzer des Pixel 7 Pro und noch nie solche Problemchen gehabt.
Habe auch noch nie den Google VPN benutzt weil ich nur mit AdAway unterwegs bin aber mit Adaway wird es...
Habe gute Erfahrung mit Samsung Kabel .Skyhigh schrieb:
Ich habe mich auch gefragt was passiert, wenn ich da jeweils auf "Reset" klicke und lieber drauf verzichtet, bevor ich anfange den Homescreen komplett neu einzurichten...jamalau schrieb:Hallo, weiß jemand was in Home up, DIY Homscreen bewirk
Bei GOS kann problemlos der BL geschlossen werden. Das sollte auch gemacht werden, da GOS extra so konzipiert ist.maik005 schrieb:Hast du eine Quelle dazu?
Das ist unmöglich.
Die Datenübernahme zeigt Dir zwar die zuvor gekoppelten... Mehr anzeigenpsimon87 schrieb:Irgendwie habe ich langsam das Gefühl es war wieder mal keine gute Idee alles vom alten Gerät mit Smart Switch zu überspielen, das ist jetzt schon die dritte oder vierte Sache wo ich Probleme habe, vielleicht setze ich es wirklich nochmal zurück und spiele alles komplett neu drauf