[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir will er beim Öffnen des Hubs immer das Passwort zum Venom-Account haben. Mir fällt es nur partout nicht mehr ein

schon mal auf 5.70 geupdatet? Dann kommt der HUB ohne login.

MacDidi schrieb:
Bei mir will er beim Öffnen des Hubs immer das Passwort zum Venom-Account haben. Mir fällt es nur partout nicht mehr ein
Und sonst kannst den Account unter Einstellungen/Konten/Venom zurücksetzen und einen neuen Benutzer anlegen.

... hat bei mir auch nicht funktioniert, bekam keine E-Mail zurück, auch nicht im Spam-Ordner. Nun habe ich keinen Account mehr. Warte bis alles wieder läuft.
Gruß Holli

Bei mir ging es, sogar noch auf der 5.6., aber dann kam die 5.7. und alles geht auch ohne. ;)

Deutsch-Mod (Xposed-Modul): HTC One - ViperOne | Android 4.4.2 | V5.7.0 | OTA Updates [MAR 09] [Custom-Rom]

Funktioniert NICHT!

Was ist das Problem mit englisch? Ihr habt alle englisch in der Schule.. die paar speziellen Vokabeln sind schnell gelernt. Echt grausig. Ihr müsst hier kein Informatik Studium in englisch absolvieren.

Brillfix schrieb:
Was ist das Problem mit englisch? Ihr habt alle englisch in der Schule.. die paar speziellen Vokabeln sind schnell gelernt. Echt grausig. Ihr müsst hier kein Informatik Studium in englisch absolvieren.

Naja, manche Menschen möglichen es lieber in deutsch :)
Trotz Informatik Studium bevorzuge ich deutsche Wörter, damit das Gesamtbild einheitlicher wirkt.

• Danke
Reaktionen: farid1979
und immer noch seit der 5.5 Version ist die 4x5 Icon Darstellung verbuggt. kann doch nicht sein ey. oder bin ich irgendwie zu blöd? Uhr ist oben abgeschnitten und Unten die Schrift.

kmzgcaqc.jpg

Richtig endweder ist die Rom multi oder nicht!!!
Also sollte es auch so bleiben sehen viele so.....

mryx schrieb:
und immer noch seit der 5.5 Version ist die 4x5 Icon Darstellung verbuggt. kann doch nicht sein ey. oder bin ich irgendwie zu blöd? Uhr ist oben abgeschnitten und Unten die Schrift.
Du weißt aber schon, dass du unter Tweaks/Prism Launcher Old Homescreen Layout aktivieren kannst? Dann ist es wieder so wie früher... :ohmy:

mryx schrieb:
Ins Tweaks Menü gehen und unter Prism "Old Homescreen Layout" wählen, dann stimmts wieder. Ggfs. kurzen Reset machen.
EDIT:
@choppy: Da waren wir gleich schnell :)

mryx schrieb:

Also bei mir ist das seit 5.6 und 5.7 nicht mehr. Hast du in den Tweaks > Prism Launcher > Old homescreen layout > aktiviert?

PS. zu spät andere waren schneller...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde auch, dass das eh schon sehr schnell reagiert ist. Man kann ja auch das positive sehen und ein paar neue Vokabel dazulernen. Den Aufbau und die meisten Dinge in den Tweaks versteht man auch ohne große Englisch Kenntnisse.

Was ist eigendlich der unterschied wenn mann den Broncekey oder Goldkey kauft?
Hat mann bei dem Goldkey vorteile?

Hallo bei Sprache und Tastatur HTC Sense Input kann ich bei Tastaturauswahl kein Deutsch wählen da ist nur Englisch und irgendwelche kryrilischen Sprachen aber kein Deutsch daher funzt auch auch das Swipe nicht richtig. Wie kann ich das richtig Einstellen?

Schaeferreiner schrieb:
Ins Tweaks Menü gehen und unter Prism "Old Homescreen Layout" wählen, dann stimmts wieder. Ggfs. kurzen Reset machen.
EDIT:
@choppy: Da waren wir gleich schnell :)

danke jetzt ist alles wie früher.

@Benny100: gibt keinen Unterschied, nur die Höhe wieviel du dafür bezahlen (Spenden) willst.

@wolfia: Bei der installation der ROM kann man im Aroma die Tatstatursprachen wählen, wenn du das nicht machste hast du nur Englisch. Also noch einmal drüber flashen ohne wipe und dann in der Auswahl die Tatsatur mit auswählen und dann bei der Abfrage deutsch anklicken.

Benny100 schrieb:
Was ist eigendlich der unterschied wenn mann den Broncekey oder Goldkey kauft?
Hat mann bei dem Goldkey vorteile?

Nein, ist nur eine Art, dem Rom Koch eine Spende für seine Arbeit zukommen zu lassen. Je hochwertiger das "Metall" im Namen des Keys, desto höher ist die Spende. Es ist nicht so, das du zusätzliche Features im Rom erhältst, wenn du einen teureren Key nimmst.

• Danke
Reaktionen: Benny100