Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das kann passieren, ja.WhatHappens schrieb:Ich dachte es verbleiben einige Dinge der App auf dem Smartphone, nach der "einfachen" Deinstallation.
Hä? Du kannst lesen? Es sagte was von us Modellen die ein weiteres Update bekommen haben. In dem Artikel geht es um die Südkorea Modelle. Da wird die Frage wohl erlaubt sein, weil das bedeuten würde das neben den Korea Modellen nun auch US Modelle das weitere Update... Mehr anzeigenMSSaar schrieb:@proudlyS23plus
Warum fragst du dann nach einer Quelle?
Und genau da liegt das Problem - die AfD wird alles dafür tun das genau dies eben NICHT weiter... Mehr anzeigenLegend157 schrieb:@bananensaft
Und selbst wenn die AfD irgendwann Regieren sollte. Was wird sich groß ändern?
Es wird auch weiterhin
A den Bundespräsidenten geben.
B das Grundgesetz.
C und über all dem steht noch immer das Bundesverfassungsgericht.
Du kannst jederzeit den Servicechat auch ohne App nutzen dafür.smartone schrieb:Zum einen möchte ich jeder Zeit auch bei einem Kaputten Smartphone an meine Vertragsdaten.
Ja, dafür muss aber dein Smartphone ungesichert sein und die fraenk App ist generell... Mehr anzeigensmartone schrieb:Gerade eSim kann schnell übertragen werden sobald jemand den Login hat.
Bitter.MSSaar schrieb:@HP2000
Wie wäre es, wenn dein J7 2016 mit Android 14 laufen würde?