Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ahlutum schrieb:Ist auch nicht der erste User, der einen erhöhten Akkuverbrauch mit OneUI 7 bemerkt haben will.
Dafür ist die Uhr auf such geeignet, solange es Süßwasser ist, wirbt Samsung ja sogar damit.NonPutoAmicus schrieb:Möchte aber dazu anmerken, dass ich z.B. mit meine Watch 5 Pro jahrelang schwimmen gegangen bin,
Das wiederum kenne ich überhaupt nicht, weder vom Pixel 3a noch vom 6a.Jimmy2 schrieb:Wenn mich täuscht wurde bisher auch im Sperrbildschirm und ohne beim Laden kurz ein rundes Logo in der Mitte des Blidschirms angezeigt (ähnlich wie bei Samsung) - auch das fehlt jetzt?
Ne ist nicht interesant. Ich nehme dann lieber etwas zeitloses/klassisches als eine Farbe, die mir gar nicht zusagt. Fühlt sich sehr merkwürdig, dass ich mich hier jetzt dafür rechtfertigen muss und dumm angemacht werde.S25plusUser schrieb:Aber Graphite ist popig? Interessant
Mehr anzeigenmirsanmir schrieb:Ja hab ich gestern auch gemerkt und in der Hosentasche war es an dafür. Man kann nicht die Option Smart und Geplant (Zeit) gleichzeitig an machen. Egal für mich kein Grund ein Handy zurückzugeben
Andere Fragen:
1. Mich nervt ein wenig, dass durch die Display-Folie das Display permanent voller Staub ist, wenn es in einer Tasche war....
Was ist das jetzt für ein Vergleich?rob1313 schrieb:Bei Internet über Glasfaser gibt es ja auch nur 1 Leitung.
Ja unter anderem. Auch daran das Outlook mobile und Desktop scheinbar verschiedene Entwickler haben und nicht aus einer Hand kommen.dtp schrieb:Lag's beim neuen Outlook an der Notwendigkeit zur Nutzung eines anwenderspezifischen Passworts?