Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe damals getestet, nur einzeln, wenn es nicht funktioniert einfach zurück stellen. Vielleicht findest Du auch Hinweise über das BT-Profil für das zu verbindende Gerät oder fragst da beim Service.Hafenguy schrieb:nicht dran rumpfuschen
Hättet ihr halt ein Google Pixel gekauftOnkelLon schrieb:Wenn ich damals gewusst hätte, was aus diesem Thread hier wird....
Ne Haufen voller frustrierter Samsungler, die sich gegenseitig die Hucke vollheulen...ich kann nicht mehr.
get2easy schrieb:
- beim kurzen anhalten
Geht doch….Lenkbron schrieb:Die silberne Kameraabdeckung des weißen finde ich furchtbar, das wirkt irgendwie billig. Deswegen würde ich so oder so das Schwarze nehmen, bei Oppo in den Niederlanden gibt es ja eh nichts anderes wenn man es jetzt haben möchte.
Das ist auf Amazon Frankreich zu finden.Aimqail schrieb:@Vertigo2xlc Auf Amazon wurde es gelistet für 999€, vielleicht ein Fehler, da 6-7 Monate Versandzeit ^^
Anhang anzeigen 1269191