Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und da zahlst du einfach und meldest keine Störung?dtp schrieb:denn die für meinen Breitband-Anschluss von Vodafone versprochenen 1 GBit/s werden mit Sicherheit nicht zu 90 % eingehalten. Ich komme da mit stichprobenartigen Messungen eher so auf 600 bis 700 kbit/s im Maximum.
Mehr anzeigenses schrieb:Dabei...
nicht "wie die Telekom" sondern "die Telekom"ses schrieb:weil Netzbetreiber wie die Telekom
Was soll das bringen? Warum ist das interessant? Was ist der Mehrwert, der durch dieses Wissen entsteht?Darek La. schrieb:Aber interessant zu wissen und daher die Frage ab alle: mit welchen Akkustand habt ihr euer Handy ausgepackt?
Mehr anzeigenses schrieb:Was viele Kunden heute als Zwangstrennung wahrnehmen, sind oft automatische Wartungsfenster, in denen das Netz automatisiert überprüft und optimiert wird. Diese Wartungen finden meist zwischen 3 und 5 Uhr morgens statt.
Bei einigen Routern, wie beispielsweise der FRITZ!Box, kann man das Wartungsfenster auf...
Beim Ali ist doch die Auswahl an Cases für das Oneplus 13 riesig.IceMan schrieb:Mich wundert es sehr stark das noch keine große Auswahl ann Hüllen bei Amazon bzw Aliexpress gibt, obwohl es schon seit paar Wochen in China auf dem Markt ist.