Fight4Music
Ehrenmitglied
- 2.869
- Themenstarter
- #2.501
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wie das funktioniert. Einmal in das Programm eingearbeitet möchtest Du es nicht mehr missen und wirst anfangen zu überlegen wofür Du ein USB Kabel brauchst.HamsterX schrieb:ja du, ne gute frage, habe ich einfach noch nicht probiert, keine ahnung ob das mit mpe funzt.....
in Erster Linie liegt es daran das Du den Client (apk aus dem Store) von MyPhoneExplorer nicht auf Deinem Telefon installiert hast. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fjsoft.myphoneexplorer.client&hl=deHamsterX schrieb:edit: " ..... die ip-adresse des android gerätes konnte nicht ermittelt werden"
Wenn es an einem eventuellen WLAN Problem Deiner geflashten Version von CM11 liegt, dann geht es vermutlich nicht. Ich kann dazu nichts sagen, bei CM7 und der CM11-20.01 funktioniert das bei mir wie von allein.HamsterX schrieb:schade, liegt aber vielleicht an der momentanen wland-problematik von cm11, update u. probiere also weiter......
MB526 schrieb:... in Erster Linie liegt es daran das Du den Client (apk aus dem Store) von MyPhoneExplorer nicht auf Deinem Telefon installiert hast. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fjsoft.myphoneexplorer.client&hl=de .....
Jung schrieb:Heute habe ich mal versucht eine TWRP-Sicherung von einem Defy+ auf einem normalen Defy zurückzuspielen. Ergebnis: es geht, aber kein Empfang, wenn ich die verfügbaren Netzanbieter manuell einstellen und suchen möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Benutzen vielleicht Defy und Defy+ unterschiedliche Modems und benötigen unterschiedliche Treiber, welche nur bei einer ordentlichen Neuinstallation richtig installiert werden? Ich war bislang der Meinung, wenn mir mal ein Defy zu Bruch geht, kann ich jederzeit und ohne Problem auf mein anderes Defy wechseln?! Leider siehts nicht danach aus? Irgendwelche Ratschläge? Das zugrunde liegende ROM war: cm-11-20140202-NIGHTLY-mb526.zip
HamsterX schrieb:hi mb526,
vielleicht hast du's ja nicht gelesen, aber ich nutze mpe schon länger und habe daher natürlich auch die entsprechende client-apk auf dem defy. danke dir aber trotzdem für die mühe!
ich bleibe aber dran, denn wenn es die möglichkeit gibt auf das lästige usb-kabel zu verzichten, dann will ich das auch haben!
wer ein Programm so lange hat wie Du nun äußerst, sollte es eigentlich kennen! Dann stelle ich an dieser Stelle fest, Deine Bitte um Rat war völlig überflüssig ob das mit WLAN geht! Das hättest Du auch selbst feststellen können in dem Du die Produktbeschreibung des Herstellers einmal gelesen hättest. Dazu hattest Du vermutlich keine Lust und hast es Dir hier versucht einfach zu machen.HamsterX schrieb:ja du, ne gute frage, habe ich einfach noch nicht probiert, keine ahnung ob das
mit mpe funzt....., werde ich aber gleich mal probieren, danke für den tip!
MB526 schrieb:Dann beißen sich einfach Deine Aussagen wo Du an welcher Stelle um Rat fragst oder ich bin zu dumm diese zu verstehen. Ich lese doch nicht nach Deiner Frage erst einmal die Beiträge von Dir durch um zu klären was Du davor geschrieben hast, ist allein Deine Aufgabe in der Fragestellung.
Da soll mal einer hinter kommen...Leute gibts.
wer ein Programm so lange hat wie Du nun äußerst, sollte es eigentlich kennen! Dann stelle ich an dieser Stelle fest, Deine Bitte um Rat war völlig überflüssig ob das mit WLAN geht! Das hättest Du auch selbst feststellen können in dem Du die Produktbeschreibung des Herstellers einmal gelesen hättest. Dazu hattest Du vermutlich keine Lust und hast es Dir hier versucht einfach zu machen.
Meinst Du wirklich man gibt dann noch gerne Hilfe wenn einer schreibt ich komme nicht weiter?