Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine deutschsprachige Community für alle Fragen rund um Smartphones, Tablets, Smartwatches und andere smarte Gadgets – neutral und unabhängig vom Hersteller. Im Forum teilen User ihr Wissen, geben Tipps und lösen Probleme gemeinsam. Viele Mitglieder sind erfahrene Technik-Enthusiasten und unser Forum deckt weit mehr als nur Android-Themen ab. Registriere dich kostenlos, um Werbung auszublenden und um Beiträge schreiben zu können.
Irgendwelche (Mail)Box-Einstellungen von den vielen Helferlein wie Provider, Routerhersteller, . . .?
Bevor Du zu verzweifelt wirst und noch eine Dummheit begehst (Smartphone aus dem Fenster werfen, alternativ gegen die Wand): ruf Dich doch selbst an (vom Festnetz) und schau, was es macht und was es Dir anbietet.
Die Kritik an der Prozessorleistung ist ja schon bekannt. Trotzdem läuft das System flüssig, wenn man es nicht länger an seine Grenzen bringt, bis das Gerät überhitzt.
Bei mir ist das Update noch nicht vorhanden. Ich bin mir nicht sicher ob es mir mal angezeigt worden ist und ich es weggewischt habe. Eigentlich nicht so schlimm. Seltsam finde ich, dass mir wenn ich manuell nach dem Update suche und dann nach links wische mir folgendes angezeigt "Ein Update ist verfügbar" (Siehe Bild)
Wertverlust findet zudem dann statt, wenn irgendwie immer wieder darauf rumgeritten wird.
Das Teil hat zu 85-90% dieselben Bauteile drin wie ein Google oder Samsung. Und wenn ich mir so anschaue, wie viele hier 5 Jahre und mehr Update"garantien" haben wollen, selber das Teil aber nach 1,5 Jahren gegen das neue Flaggschiff tasuchen, dann . . ... Mehr anzeigen
@DrEvil88
Nein. Der Neue wurde als erster im 3Nm-Verfahren gebaut und das ist (auf dem Papier und bei Apple) tatsächlich deutlich effizienter.
Nur Samsung bringt es leider nicht zustande.
EDIT: Von der Geschwindigkeit her, spürt man den neuen Prozessor aber auf jeden Fall!
Ich habe mir ein neues Android-Smartphone gekauft und beim Einrichten festgestellt, dass meine SIM-Karte im SIM-Slot 1 nicht erkannt wird, im Slot 2 aber schon.
Ich habe den Verkäufer sofort informiert, aber erst sehr spät eine Antwort erhalten, dass ich das Gerät einschicken soll zur Überprüfung.
Nachdem ich das Gerät nun schon ein paar Tage... Mehr anzeigen
Transportiert werden sie wohl schon, aber nicht entgegen genommen. Der Zugriff auf die gegenseite wird dir verwehrt.
Ich würde die App LibreLinkUp deinstallieren, alle Daten dafür entfernen, Cache leeren.
Danach könnte man versuchen sie neu zu installieren.
Das Teil ist zu einem guten Teil auch die Demonstration dessen, was technisch machbar.
Früher war es Raumschiff Enterprise und seine irrwitzigen technische Teile/Geräte - nun können wir ein kompaktes Kommunikationsteil einstecken und bei Bedarf aufklappen und haben alles dabei.
Nachts würde ich es immer aufgeklappt lassen, aber sobald es... Mehr anzeigen
Mit Dämpfung bzw. gedämpften Halter kann ich die Hüllen von SP Connect empfehlen. Am S23u hatte ich die in Benutzung. Hatte mir nämlich auch schon durch Micro Vibrationen (900er 4 Zylinder) mal den Stabilisator vom 10er Tele gehimmelt. Mit SP Connect nicht ein Problem. Was Deine Anforderung mit Stauraum angeht, da habe ich allerdings nichts zu... Mehr anzeigen
@phonewatch
Ja. Ist Teil der normalen Fotoapp.
Kann man auf P, S und M stellen. Ähnlich wie Foto pro.
Und einiges einstellen.
Sieht gut aus, habe es aber noch nicht ausführlich getestet.
Ich mag das Baby Blau von Flip 6, hoffentlich gibt es diese Farbe auch bei der S25 Serie. Eine Hülle kommt bei mir nicht, deswegen ist mir die Farbe wichtig.
Ich konnte es vor dem zurück schicken sogar ganz witzig reproduzieren,....
War auf der Terrasse ein Zigarette geraucht....
Hände finger kalt, anschließend rein ins Wohnzimmer Kamera an vom x14u und einfach den kalten Zeigefinger aufs Glas gehalten war ratz fatz Beschlagen...
Wäre mir im Sommer vermutlich nicht aufgefallen und zum winter... Mehr anzeigen