Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie gesagt @Pitt88countrytom schrieb:keine ganz so langen Updates wie Samsung und Google.
KnudBoerge schrieb:Dann sprengst du das Kostenlimit für die Zahlung ohne PIN.
Die Chinesen bauen dir alles von Schrott, bis Luxus und ja, oft/ meist von den selbigen Fertigungsstätten.Tiberium schrieb:99 % aller Hüllen laufen in China von den gleichen Bändern - ob nun für 1 € oder für 40 €.
@Kevin6791 bedeckt das Glas den gesamten sichtbaren Bereich des Displays? Habe schon ein paar probiert immer kurz vor Kante an Displayende schon geschnitten. Es reicht auch ein Übergang am halben schwarzen Rand für Case friendlyKevin6791 schrieb:
Ich auch nicht. Ich hab das 3a pro seit Release im täglichen Gebrauch, und mir ist nichts negatives in Bezug auf der Performance aufgefallen. Ich spiele aber auch keine aufwändigen Spiele. Die Apps, auch die Kamera starten so flott wie ich es von einer... Mehr anzeigenachim-jatho schrieb:Ich kann nach einer Woche Nutzung keine Aussage von Derjeniche bestätigen!![]()