[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

OnkelDan schrieb:
Schon jemand die neue nightly geflasht? Ich download grade.
Edit : Gibt's ein changelog?

Bei mir läuft einwandfrei...
 
Wo kann ich denn die Anordnung und Reihenfolge der quicksettings bei den Benachrichtigungen ändern? Finde nur die normalen Quicksettings.
 
ist noch nicht drin wenn du die quick access ribbons meinst
 
Ja die mein ich. Dann muss ich warten;)
 
wird eventuell sowieso entfernt, da schubi mit den überlegungen spielt die PA QS einzubauen
 
Mal so ne Frage/ Bemerkung. Bei mir klappt bei Spotify die Anmeldung über Facebook nicht, das Fenster verschwindet immer wieder sofort.
Hat jemand das gleiche Problem, oder ist das nur bei mir so?
Und hängt das mit der ROM zusammen oder eher nicht?
 
RoBiiN schrieb:
Wo kann ich denn die Anordnung und Reihenfolge der quicksettings bei den Benachrichtigungen ändern? Finde nur die normalen Quicksettings.
Die Ribbons gehen momentan nur mit "linked Layout", also gokoppelt zu den normalen QS. Änderungen sieht man erst nach einem Neustart.

Akeel1994 schrieb:
ist noch nicht drin wenn du die quick access ribbons meinst
Die sind seit Weihnachten drin. Mit obiger Einschränkung.
 
Anakin_Caesar schrieb:
Mal so ne Frage/ Bemerkung. Bei mir klappt bei Spotify die Anmeldung über Facebook nicht, das Fenster verschwindet immer wieder sofort.
Hat jemand das gleiche Problem, oder ist das nur bei mir so?
Und hängt das mit der ROM zusammen oder eher nicht?

Spotify funktioniert bei mir, Facebook habe ich nicht.
 
Okay hat sich ergeben, ich musste Facebook noch nebenher installieren, damit es funktioniert..
 
Hi!

Danke für das tolle Rom, ich freu mich jeden Tag schon auf das neue Build, ich habs drauf seit ich mein N5 hab. In Punkten Akkulaufzeit und Tempo gibts gar nix zu meckern.

Was ich jetzt nur nicht so genau weiß, wenn ich den Power Button etwas länger halte um in das Abschaltundsoweiter Menü zu gelangen, macht mein Device einen Schnellreboot, der ca. 3 Sekunden dauert, danach bin ich aber auch wieder gleich im Netz (WLan oder Mobilfunk) ohne Pin Eingabe.
Ist das ein Bug oder Feature?

Ich hab die OmniKang-4.4.2-20140115-hammerhead-NIGHTLY.zip drauf mit den gapps-kk-20131119.zip, Kernel ist unverändert.

Weiter so, danke und liebe Grüsse aus Hausleiten/Niederösterreich

Dr.Scott
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein kleines problem mit der aktuellen nightly... hatte in der vergangenheit immer eingestellt das der display an geht wenn ich das nexus aus der tasche ziehe (pocket mode in den lockscreen notification einstellungen)... das hat mit der version vom 31.12. Auch top funktioniert. In der nightly vom 14.01. Ist aber ja active display nachgekommen. Ich habe es zwar nicht aktiviert, aber trotzdem geht mit den selben einstellungen der pocket mode nicht mehr. Kann es an den active notifications liegen oder habe ich was übersehen. Gibt es irhendwelche gravierenden änderungen in der neueren version oder soll ich einfach wieder zurück gehen? Irgendjemand ne idee?

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dr.Scott schrieb:
Was ich jetzt nur nicht so genau weiß, wenn ich den Power Button etwas länger halte um in das Abschaltundsoweiter Menü zu gelangen, macht mein Device einen Schnellreboot, der ca. 3 Sekunden dauert, danach bin ich aber auch wieder gleich im Netz (WLan oder Mobilfunk) ohne Pin Eingabe.


Leider ein Bug. Im Logcat steht nix was auf den Fehler hinweist, ich tappe daher noch im Dunkeln.




Padawan1806 schrieb:
Ich habe ein kleines problem mit der aktuellen nightly... hatte in der vergangenheit immer eingestellt das der display an geht wenn ich das nexus aus der tasche ziehe (pocket mode in den lockscreen notification einstellungen)... das hat mit der version vom 31.12. Auch top funktioniert. In der nightly vom 14.01. Ist aber ja active display nachgekommen. Ich habe es zwar nicht aktiviert, aber trotzdem geht mit den selben einstellungen der pocket mode nicht mehr. Kann es an den active notifications liegen oder habe ich was übersehen. Gibt es irhendwelche gravierenden änderungen in der neueren version oder soll ich einfach wieder zurück gehen? Irgendjemand ne idee?

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
Das ist ein kleiner Fehler. Sollte ab der heutigen Nightly behoben sein.
Generell ist es übrigens kein Problem LN und AD gleichzeitig an zu haben, so lange nur bei einem von Beiden der Pocket Mode an ist.
 
Top, dann warte ich ab ...

Vielen Dank für den super support!!
 
Macht es eigentlich einen Unterschied, ob ich eine Nightly beim updaten auslasse? Und wie sind die unterschiedlichen Größen zu erklären?
 
Der_Schubi schrieb:
Leider ein Bug. Im Logcat steht nix was auf den Fehler hinweist, ich tappe daher noch im Dunkeln.
Das hatte Slim in der Beta 2.2 auch, die haben das dann mit Beta 2.3 gefixt. Schau doch da mal, vielleicht der gleiche Commit.

kufikugel schrieb:
we isolated the issue. Was introduced with a small change from caf in frameworks base. .
 
Zuletzt bearbeitet:
c@p schrieb:
Das hatte Slim in der Beta 2.2 auch, die haben das dann mit Beta 2.3 gefixt. Schau doch da mal, vielleicht der gleiche Commit.

Sehr interessant.... Vor allem: bin ich der Einzige?

LG

Dr.Scott
 
Anakin_Caesar schrieb:
Macht es eigentlich einen Unterschied, ob ich eine Nightly beim updaten auslasse? Und wie sind die unterschiedlichen Größen zu erklären?

nein, das ist egal, kannst ruhig paar auslassen wenn du Lust drauf hast.

mir sind eigtl nur sehr kleine Größenunterschiede aufgefallen im KB Bereich.. soweit ich weiß werden die builds aber teilweise mit 160mb angezeigt, auf dem Handy hat er dann trotzdem 190mb.. woran das liegt kann ich dir nicht sagen.. evtl hat der Server getrunken oder so ;)
 
  • Danke
Reaktionen: RevUnix und Anakin_Caesar
Der_Schubi schrieb:
Finnq's Seite zeigt die Größe wohl ab und an falsch an. Hie steht sie richtig: Index of /~schubi/roms
Und das ist auch immer der Server von dem ihr letztlich runterladed. Ihr könnt also direkt dorthin gehen.

;)
 
  • Danke
Reaktionen: Anakin_Caesar
Pocket Mode funzt bei mir auch nicht..
und Softreeboot habe ich auch wenn die Power Taste gedrückt halte(was mich momentan nicht weiter stört)..bin aber noch auf dem build vom 13.01. ,
werd heut haben neu flashen...
Sonst läuft super und bin sehr zufrieden!!
:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.187
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.519
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.082
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten