BO4573
Dauer-User
- 204
OnkelDan schrieb:Schon jemand die neue nightly geflasht? Ich download grade.
Edit : Gibt's ein changelog?
Bei mir läuft einwandfrei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OnkelDan schrieb:Schon jemand die neue nightly geflasht? Ich download grade.
Edit : Gibt's ein changelog?
Die Ribbons gehen momentan nur mit "linked Layout", also gokoppelt zu den normalen QS. Änderungen sieht man erst nach einem Neustart.RoBiiN schrieb:Wo kann ich denn die Anordnung und Reihenfolge der quicksettings bei den Benachrichtigungen ändern? Finde nur die normalen Quicksettings.
Die sind seit Weihnachten drin. Mit obiger Einschränkung.Akeel1994 schrieb:ist noch nicht drin wenn du die quick access ribbons meinst
Anakin_Caesar schrieb:Mal so ne Frage/ Bemerkung. Bei mir klappt bei Spotify die Anmeldung über Facebook nicht, das Fenster verschwindet immer wieder sofort.
Hat jemand das gleiche Problem, oder ist das nur bei mir so?
Und hängt das mit der ROM zusammen oder eher nicht?
Dr.Scott schrieb:Was ich jetzt nur nicht so genau weiß, wenn ich den Power Button etwas länger halte um in das Abschaltundsoweiter Menü zu gelangen, macht mein Device einen Schnellreboot, der ca. 3 Sekunden dauert, danach bin ich aber auch wieder gleich im Netz (WLan oder Mobilfunk) ohne Pin Eingabe.
Das ist ein kleiner Fehler. Sollte ab der heutigen Nightly behoben sein.Padawan1806 schrieb:Ich habe ein kleines problem mit der aktuellen nightly... hatte in der vergangenheit immer eingestellt das der display an geht wenn ich das nexus aus der tasche ziehe (pocket mode in den lockscreen notification einstellungen)... das hat mit der version vom 31.12. Auch top funktioniert. In der nightly vom 14.01. Ist aber ja active display nachgekommen. Ich habe es zwar nicht aktiviert, aber trotzdem geht mit den selben einstellungen der pocket mode nicht mehr. Kann es an den active notifications liegen oder habe ich was übersehen. Gibt es irhendwelche gravierenden änderungen in der neueren version oder soll ich einfach wieder zurück gehen? Irgendjemand ne idee?
Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
Das hatte Slim in der Beta 2.2 auch, die haben das dann mit Beta 2.3 gefixt. Schau doch da mal, vielleicht der gleiche Commit.Der_Schubi schrieb:Leider ein Bug. Im Logcat steht nix was auf den Fehler hinweist, ich tappe daher noch im Dunkeln.
kufikugel schrieb:we isolated the issue. Was introduced with a small change from caf in frameworks base. .
c@p schrieb:Das hatte Slim in der Beta 2.2 auch, die haben das dann mit Beta 2.3 gefixt. Schau doch da mal, vielleicht der gleiche Commit.
Anakin_Caesar schrieb:Macht es eigentlich einen Unterschied, ob ich eine Nightly beim updaten auslasse? Und wie sind die unterschiedlichen Größen zu erklären?
Der_Schubi schrieb:Finnq's Seite zeigt die Größe wohl ab und an falsch an. Hie steht sie richtig: Index of /~schubi/roms
Und das ist auch immer der Server von dem ihr letztlich runterladed. Ihr könnt also direkt dorthin gehen.