Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deepl ist da, neben der Community hier , eine Möglichkeit seinen Wissensdurst bei fremdsprachigen Seiten / Infos zu stillen bis hier Antworten eintrudeln. -> DeepL Übersetzer: Der präziseste Übersetzer der Weltsymphatico schrieb:gut in Englisch
Wo liegt für dich der Unterschied?esc schrieb:Und bitte, es gibt ein Unterschied zwischen einen öffentlich gehandelten Unternehmen wie Google, Microsoft oder Apple aus einem westlichen Demokratie und halt den ganzen Unterwurfschina Müll.
Viel Erfolg!holms schrieb:@UltraUu Gerät?
Bei Samsung so deaktivieren:
Einstellungen > Erweiterte Funktionen > "Kontakte beim Freigeben von Inhalten anzeigen" > deaktivieren
Bei mir anscheinend schon. Und ich Wees nicht wie ich dieses weg bekomme. Nervt schon ziemlich stark finde ich.DerWanderer schrieb:@hamburgammic Sind Mails immer noch geblockt?
Mehr anzeigenMurat669 schrieb:@hamburgammic also bei mir funktioniert smartwatch koppeln. Unter coloros ging das leider nicht. Gmail funktioniert ganz normal kriege jede...
Aber nun bin ich erst einmal so froh. Und das ist doch auch okay, oder?
du gibst viel zu schnell aufRookie19 schrieb:aber ich hab jetzt schon nach 2 Tagen die Schnauze voll von Windows.
viel Erfolg.Rookie19 schrieb:Ich geh wieder zurück zu Linux.