Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Problem habe ich seit mind. 2 Jahren bei verschiedenen Android - Versionen und Betas.Paiky schrieb:@BeWildfired Danke für die Bestätigung. Dann bin ich erstmal erleichtert, dass ich nicht der einzige bin. Hoffen wir Mal, dass das Problem beim nächsten Update behoben wird
Die neue Serie wird wiedergeboren, die Neo-Serie ist offiziell unabhängig und hat einen Neuanfang!
Mehr anzeigenJetzt, in diesem harten Wettbewerb im Mittelklassemarkt, haben wir eine...
kannst du doch.RoterDrache schrieb:Darum wäre es schön wenn nicht gedrosselt würde, dann könnte man gut einen Handytarife ohne Limit nehmen. Das ganze dann mit einem Router als Hotspot mit einer Multikarte. Das würde vielen eine große Hilfe sein.
Stimmt, in der Schweiz liest man vielleicht andersWhatHappens schrieb:Also Musik hören und gleichzeitig das Gehäuse aufladen, sozusagen.
@Stuttgart Aha...wo gibt es das denn?Stuttgart schrieb:@elheini danke, hatte genug Infos aber wollte das Gerät selbst testen. Mein Gerät wird wahrscheinlich das xiaomi 15. Aber hab jetzt erst mal von Google ein Angebot für das Pixel 9 pro 256 GB fur 726 euro bekommen. Werd das mal bisschen testen