Flextrick
App-Anbieter (unklar)
- 1.567
Hallo,
würde euch hier gerne meine Applikation Sysfile Copymaster präsentieren. Ich habe sie speziell für Modder und Themer entwickelt. Natürlich können es auch normale User nutzen.. keine Frage. Ich bin es leid, immer /system mounten zu müssen, rechte und Besitzer ändern zu müssen, wieder zu mounten, Datei einfügen usw.
Also, was kann diese App? Grundsätzlich ist die Hauptfunktion das kopieren von System Dateien. (also alle möglichen Dateien vom mountpoint /system). Da das kopieren solcher Files oft langwierig und kompliziert sein kann (Stichwort Rechte und Besitzer setzen), machte ich mich an die Arbeit für diese Applikation. Diese App erledigt das alles automatisch, einfach Dateien auswählen (zum Beispiel framework-res.apk) und den copy button drücken. Sie soll also dem Benutzer solche Tätigkeiten wesentlich erleichtern und den ganzen Prozess um ein vielfaches beschleunigen.
Was noch dabei ist: Dateien können gelöscht werden.
Also Grundsätzlich könnte man fast sagen, es ist ein kleiner Dateimanager.. wenn man so will.
Euer Gerät sollte gerooted sein, sonst sind die Funktionen dieser App sehr eingeschränkt oder gar nicht gegeben.
Also die Grundfunktionen zusammengefasst:
Mehr Screenshots:
Video:
###########################
GET IT ON GOOGLE PLAY:
Bugs? Bitte mir berichten.
Wäre über ein Feedback sehr erfreut!
______
würde euch hier gerne meine Applikation Sysfile Copymaster präsentieren. Ich habe sie speziell für Modder und Themer entwickelt. Natürlich können es auch normale User nutzen.. keine Frage. Ich bin es leid, immer /system mounten zu müssen, rechte und Besitzer ändern zu müssen, wieder zu mounten, Datei einfügen usw.
Also, was kann diese App? Grundsätzlich ist die Hauptfunktion das kopieren von System Dateien. (also alle möglichen Dateien vom mountpoint /system). Da das kopieren solcher Files oft langwierig und kompliziert sein kann (Stichwort Rechte und Besitzer setzen), machte ich mich an die Arbeit für diese Applikation. Diese App erledigt das alles automatisch, einfach Dateien auswählen (zum Beispiel framework-res.apk) und den copy button drücken. Sie soll also dem Benutzer solche Tätigkeiten wesentlich erleichtern und den ganzen Prozess um ein vielfaches beschleunigen.
Was noch dabei ist: Dateien können gelöscht werden.
Also Grundsätzlich könnte man fast sagen, es ist ein kleiner Dateimanager.. wenn man so will.
Euer Gerät sollte gerooted sein, sonst sind die Funktionen dieser App sehr eingeschränkt oder gar nicht gegeben.
Also die Grundfunktionen zusammengefasst:
- Kopieren und überschreiben von Datein (unter /system)
- Kopieren von Dateien auf den Internen Speicher
- Das automatische setzen der Rechte nach dem kopieren
- Löschen von Dateien
- Sofortige aktualisierung der Ordner Inhalte am PC wenn das Gerät via MTP verbunden ist und gerade Dateien kopiert wurden
- Dateien auswählen
- Copy Button drücken (oben, linke ecke)
- Fertig, die Dateien befinden sich unter /sdcard/SysfileCopymaster
Dateien in root Verzeichnisse kopieren:
- Sysfile Copymaster öffnen
- "copy to system" tab wählen oder nach links wischen
- Pfad wählen, wohin die Dateien kopiert werden sollen
- Dateien auswählen
- Copy Button drücken
- Fertig, die ausgewählten Dateien befinden sich im richtigen Verzeichnis.. alle Rechte wurden gesetzt.
Screenshots:
Mehr Screenshots:
Video:
GET IT ON GOOGLE PLAY:
Bugs? Bitte mir berichten.
Wäre über ein Feedback sehr erfreut!
______
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: