DevMark
Ehrenmitglied
- 2.447
Ich hab die beiden Threads mal zusammengeführt und die Meldung mit in den Opener eingebaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wohak schrieb:Das würde ich beispielsweise nie (öffentlich) behaupten, mangels Kenntnis der entsprechenden Software/Firmware anderer Handy-Produzenten! Bei Samsung ist das inzwischen programmtechnisch nach 4.0.4 gefixt. Kann aber dennoch sein, das andere, bisher unbekannte, Bugs ähnliche Auswirkungen haben. Das kann folglich jeden Produzenten betreffen. Und Android arbeitet halt mit der Imei. Was vergebe ich mir also dabei, sie zu sichern und die Zip hinterher einspielbereit parat zu haben...
Ich hatte mich auf den Link im Beitrag von Nightly verlassen. Aber das war wohl nichts hier im Nexus 5 ForumAkeel1994 schrieb:ktool ist meine ich eigentlich auch nur für samsung geräte
Akeel1994 schrieb:...
also macht immer mehrere efs backups mit verschiedenen tools, damit ihr auf der sicheren seite seid. auch wenn ktool zum beispiel sagt, dass das efs backup ok war, am ende wurde es bei mir dann doch nicht erfolgreich wiederhergestellt.
aber mit twrp sollte es auf jeden fall klappen
lrwxrwxrwx root root 2014-01-02 13:52 m9kefs1 -> /dev/block/mmcblk0p8
lrwxrwxrwx root root 2014-01-02 13:52 m9kefs2 -> /dev/block/mmcblk0p9
lrwxrwxrwx root root 2014-01-02 13:52 m9kefs3 -> /dev/block/mmcblk0p10