[I9300][Stock ROM] *28.11.13* I9300XXUGMK6 [4.3] - BTU

Das kann ich auch bestätigen, läuft einiges besser als die MJ9 mit dem Update, ist meiner Meinung nach voll Alltags tauglich.
Ich konnte bisher nichts wirklich negatives finden.

Gruß
Thomas
 
Grabber28 schrieb:
Läuft auch bei mir sehr gut, wie es schon erwähnt wurde, besser als MJ9 mit dem Update.
Bildschirm braucht (mit Stock-Kernel) bis das Entsperren möglich ist (geschätzt) 1 - 1,2 Sekunden.
Lockscreen-Widgets funktionieren bei der Firmware jetzt auch.
BT und WLAN funktionieren einwandfrei.

Bin zum ersten mal seit langen mit einer Stock-ROM echt happy! :thumbsup:

1+
Kann ich absolut bestätigen. Vor allen Dingen ist der Bluetooth Bug weg!





Matthias1968 schrieb:
Was ich auf jedenfall festgestellt habe, ist das diese Version wesentlich besser läuft als sie mj9 mit Update.

Hatte auch nach dem Update das Problem , dass hinter der Imei-Nr. eine 12 stand und nicht wie sonst eine 01. Nach dem Neuflashen ist alles wieder gut. Läuft auch gefühlt besser.

Gruß Matthias

Das mit der 01 hinter der imei ist mir auch aufgefallen, aber egal wenn es läuft.

Grüße peterle
 
Nach einem sauberen Install bin ich auch gerade total happy mit der MK6 (Deodexed).
Jetzt fehlen nur noch ein paar Mods bzw. ein gefällifges Theme ....
 
deswegen werde ich erst umsteigen wenn es von Lord Boeffla auch den digit-mod gibt. ich bin eigentlich mit der EMG4 sehr zufrieden.
 
Ja ein Boeffla-Mod das wäre schon was für die MK6. Wollte den zwar nie missen, aber die MK6 läuft einfach bei mir zu gut.

Gruß Matthias
 
Wieso hat die hier Changelist 2168382 und die I9300XXUGMK6 (UK VF) 2191747 ? hm
 
Es gibt ein schönes BlueTheme auf XDA, allerdings müsste die Stockrom dazu deodexed werden. Diese kann man auch hier finden... :)

Fully Blue Themed Framework,SystemUI,Settings,Contacts App
Traffic Meter in Statusbar with Toggle
Long Press Menu to Kill App
Ink Effect+Flare Effect
CRT/Fade Effect
Smooth Spinners
4 way Reboot
Improved Ripple Effect
6 Column Quick Toggles
1% Battery Mod(Zoopa Battery)
Black background in most Apps
Smaller AM/PM in statusbar and notification header


v2 :
Updated files to MK6 firmware
Unlimited Lockscreen Pages
All widgets enabled in Lockscreen
Long Press Menu to Kill App
Changes in framework,SystemUI,SecPhone
Speed up Notification pulldown
Blue Bubbles in SecMms + few color edits
Various Mms Mods:
  • Screen On with Toggle
  • Save/Restore Settings
  • Spam Settings
  • Split view in landscape mode with Toggle
  • Message Font size options
 

Anhänge

  • Screnshots.png
    Screnshots.png
    279,7 KB · Aufrufe: 648
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
So, um nochmal auf den Sperrbildschirm zu gehen, was heisst gesperrt? Hab mal eine CWM mit der deodexed Firmware geflasht und die Icons sind drauf.
 
Geht hier denn der Light Effekt ? Lief ja nicht so wie erwartet anfangs.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Der Light Effect ist nicht mehr drin.
 
So ich habe meine anfänglichen Probleme mit der Galerie überwunden. Ein wipe bewirkt doch das ein oder andere mal ein kleines Wunder ;)
Wo wir schon mal bei deodexed sind. Kann ich mir die flashen und anschließend ne Kamera mod zb die vom Note 2 flashen? Denn das die Hardware tasten als Auslöser nicht gehen wurmt mich doch ein wenig.
 
Light Effekt nicht mehr drin :confused::eek:
Dann will ich die rom nicht... aber das Note hat den doch auch... :banghead:
Gesendet von meinem GT-I9300
 
Habe nen lustigen Bug: Seid der MK6 vibriert mein Handy, sobald ich Musik anhabe, dem Sound entsprechend, also die Vibration ahmt sozusagen die Musik nach. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt, oder ist das sogar eine Funktion, von der ich nichts mitbekommen hab !?! Ausschalten konnte ich das nur, indem ich sämtliches haptisches Feedback ausgeschaltet habe.
 
ist samsung knox dabei?
 
Komisch, bilde mir ein mal hier gelesen zu haben, dass die Statusleiste nicht so hell weiß sein sollte wie es bei dieser Firmware der Fall ist, weil sich das sonst einbrennen könnte. Und ewig schade, dass per Widgetsoid der Flugzeugmodus nicht mehr funktioniert bzw soll es ja ein generelles Problem bei 4.3 sein, oder weiß wer was anders?
 
tamilplaya schrieb:
ist samsung knox dabei?
Nein

Und ewig schade, dass per Widgetsoid der Flugzeugmodus nicht mehr funktioniert bzw soll es ja ein generelles Problem bei 4.3 sein, oder weiß wer was anders?
Stimmt, weder bei Widgetsoid noch Power Toggles funktioniert der Flugzeugmodus. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tamilplaya schrieb:
ist samsung knox dabei?

Knox wird beim s3 lte im neuen bootloader aktiv.
Bei dieser rom nicht und beim s3 nicht (weil diese elektronische Sicherung nicht implementiert ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand sagen zufällig ob der licht Effekt denn in der finalen Version mit dabei ist ? Denn hier in der BTI ist er ja nicht mehr mit dabei und das finde ich schon schade...
::(
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 02:39 Uhr wurde um 02:46 Uhr ergänzt:

Adidas schrieb:
Habe nen lustigen Bug: Seid der MK6 vibriert mein Handy, sobald ich Musik anhabe, dem Sound entsprechend, also die Vibration ahmt sozusagen die Musik nach. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt, oder ist das sogar eine Funktion, von der ich nichts mitbekommen hab !?! Ausschalten konnte ich das nur, indem ich sämtliches haptisches Feedback ausgeschaltet habe.

as hatte ich schon auf der XXELL4 4.1.2
Und ist ein Feature des Auto Haptischem Feedback. Musik sowie Spiele werden ein bisschen gefeatured durch Vibration. Like einem Dualshock von ner Playsi :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten