Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grabber28 schrieb:
Quelle?

------------------------------------------
Springfield 1: Grabber28TS -> Freundesliste voll
Springfield 2: kreoncreature -> noch 75 Plätze frei :)

Die hab ich leider vergessen, Sorry

Hell Yeah!!! :love::thumbsup:

clausco.PNG

An dieser Stelle auch mal ein dickes DANKESCHÖN an meine vielen fleissigen Nachbarn, die mich regelmäßig besuchen und mir so liebe Geschenke da lassen also danke an (u.a.):

silias1
jangrassni582
ChrissyNRW
shauni NC
I30R6
hurti80
MissScully
moped1972419
anca83
morle841
georgios1972
fuller1980
Kette74
Cartman2401

:wubwub::thumbsup:

... ich kann mich leider nicht immer so ausgiebig revanchieren wie ich will, kriege einfach zu wenig Taschen...

Gruß an alle Springfielder und schöne Festage vom FIVEROCKER

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: I30R6
Man tut was man kann :)

Wobei es mir so vorkommt dass man bei den Nachbarn nur 5 Geschenke lassen kann pro Tag auch wenn der Nachbar diese bereits angeklickt hat . Und ich will AUCH ClausCo ..sofort :D

Ich find es gar nicht schlimm mit den Geschenken da ich ja eh bei voller Liste 3000+ Geschenkkarten bekomme. Genau wie gestern noch gar nicht angefangen alle abzugrasen schon hatte ich Plow King Pflug und heute früh genau so :)

Auf gute Nachbarschaft :)

I30R6

Zuletzt bearbeitet:
Onkel222 schrieb:
moin moin

ich habe da eine Frage, meine Freundesliste ist jetzt mit nur 39 voll.
Wie kann ich Diese erweitern ?

Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte

Gruß onkel222

Moin

Ich danke euch allen für die schnelle Hilfe. Andere konnte ich jetzt zur Freundesliste dazu aufnehmen. so lag das Problem dann nicht bei mir.
Danke.
Ich bon hier noch neu und ich kann aus gesundheitlichen Gründen nie oder selten schnell antworten

gruß onkel222

(als onkel222 und BigOnkel222 habe ich noch Plätze frei)

Ich denke die Quelle von

"man solle viele Geschenktaschen kaufen" ist EA haha. :D
Sonst verdient ja keiner daran, sie geben sicher extra so wenig, damit die Leute Donuts kaufen bzw. investieren und EA dann am Kauf von neuen Donuts verdient.

Aber ich schätze, dass es eben kein realer Counter ist, sondern nur Show und wir am Ende doch alles irgendwie bekommen. :D

Persönliche Preise jetzt fertig und noch 215 Karten bis zur ersten Münze. :)

ClausCo habe ich direkt beim ersten Drehen gewonnen :D
Dafür seitdem nur Deko für die Häuser.

Ich hoffe nur dass man nach dem Event diesen unglaublich hässlichen Metall-Weihnachtsbaum (oder was auch immer das sein soll) ins Inventar packen kann. Derzeit ist das nämlich nicht möglich. Aber ich will das Teil ungern das gesamte Jahr über in der Stadt stehen haben...

Kusi, Danke zurück, ich habe leider noch nicht genug Beiträge um Danke zu klicken! (morle841)

Ich mache es mittlerweile so, dass ich bei jedem schnell drübergucke ob es ein Hafenteil zu klicken gibt oder Kanal 6/Farm da es mir unmöglich ist allen Geschenke zu bringen und ich aber gerne was da lassen möchte. Meine persönlichen Preise hab ich auch so bald zusammen und ich bekomme als Dank oft Extrageschenke. Danke hiermit an alle aus meiner Liste, ihr wisst bestimmt dass ihr gemeint seid! :wubwub:

Meine fleißigen Mitstreiter die von Halloween übrig sind bekommen außerdem etwas mehr Päckchen, auch jene die mir selbst regelmäßig welche da lassen. Und die restlichen Geschenke verteile ich immer der Reihe nach, von vorne nach hinten und schreibe mir auf bei wem ich zuletzt war, die Geschenke reichen ja nicht annähernd um täglich jedem eines vorbeizubringen. Ist ein kleiner Aufwand aber mit den Memos am Handy kein Problem. So sollte zumindest alle paar Tage jeder etwas von mir erhalten.

Ich mag das Weihnachtsupdate sehr gerne, da man sich jetzt total schnell durch alle Freunde klicken kann, nimmt es auch nicht mehr so übermäßig viel Zeit in Anspruch wie Halloween, welches mein erstes Event war. Beim Glücksrad gewinne ich übrigens konsequent nur Deko für Häuser, dafür hatte ich Glück und hatte schon bevor die erste Münze von der Bar kam, eine in einem Geschenkpaket!

Tom, vielen Dank für deine vielen nützlichen Tipps!

• Danke
Reaktionen: flowergirly
Moin,

ich hab grad nen Witzigen Bug. (Ich geh mal davon aus, das es ein Bug ist)
Bei "Zu viel des Guten Teil 14" sollen 12 Springfieldianer zu viel Essen,
ich hab natürlich an all meine Charaktere diese Aufgabe vergeben, jetzt rennen die alle total Verwirrt und ziemlich schnell durch Springfield und kehren in keinem Lokal ein.
Sieht witzig aus, dennoch beführchte ich, dass ich in 8 Stunden jeden Charakter einzeln wieder wegklicken muss.

Gruß,
Mac

Und Deine Befürchtung wird war. Hatte die Aufgabe heute früh fertig und ich hatte ganz Springfield bis auf die Kinder zum Essen geschickt.
War 5 Minuten am Klicken quer durch ganz Springfield. ;)

• Danke
Reaktionen: VtecMac
Kleiner Trick den ich bei diesen "Schicke 12..." immer mache.
Das erste Mal nur 11 Leute die Aufgabe erfüllen lassen. In der Zwischenzeit können die die eventuell noch nicht frei sind Ihre Aufgaben fertig machen.
Sobald die 11 fertig sind kann man dann alle schicken und bekommt dadurch mehr Karten.

Mahlzeit,

gerade zum 2ten Mal eine Münze bei den Geschenken gefunden .

Und was gewinne ich ? ... Klar Deko für ein Haus .. das 8te bereits . :mad::cursing:

I30R6

VtecMac schrieb:
Moin,

ich hab grad nen Witzigen Bug. (Ich geh mal davon aus, das es ein Bug ist)
Bei "Zu viel des Guten Teil 14" sollen 12 Springfieldianer zu viel Essen,
ich hab natürlich an all meine Charaktere diese Aufgabe vergeben, jetzt rennen die alle total Verwirrt und ziemlich schnell durch Springfield und kehren in keinem Lokal ein.
Sieht witzig aus, dennoch beführchte ich, dass ich in 8 Stunden jeden Charakter einzeln wieder wegklicken muss.

Gruß,
Mac

Ist kein Bug denke ich, sondern ganz normal. :D auch wenn es sich mir nicht erschließt. :D einzeln antippen ist nämlich echt aufwändiger. :D

Die Menge an Geschenktaschen die für die Community prizes benötigt werden, wurden deutlich reduziert!
Prize One: 450,000,000
Prize Two: 625,000,000
Prize Three: 800,000,000
Prize Four: 975,000,000
Prize Five: 1,100,000,000

Mit den neuen Zahlen sollten alle Preise rechtzeitig erreicht werden!:thumbsup:
Quelle: Spandex:winki:

• Danke
Reaktionen: yvonnebarasch, TholeThompson und simpsonsfan
Um 17:25 war der Communityzähler bei 255 Millionen. Jetzt steht der bei 310 Millionen.

Bei der Aufgabe mit den Springfieldern zu viel essen lassen laufen diese von Restaurant zu Restaurant. Habe das ganze mal beobachtet :D

Müsst ihr in letzter Zeit auch ständig Tingeltangebob fangen?
Ich habe ihn vorhin gefangen und nun schon wieder die Meldung erhalten.
Auch bei Besuchen in Freundesstädten taucht er immer wieder auf (letztens bei den ersten drei Freunden direkt hintereinander.)
Früher war er oft tagelang nicht unterwegs (und oft wird er nicht eingeblendet).
Rechtschaffenheit schwankt dagegen nicht (mehr, da Trainingsmauern aufgebaut. :D)

Nabend,

ja Tingeltangelbob muss ich auch öfters fangen auch bei den gleichen Nachbarn .

Gerade meine tägliche Münze bekommen .. Glücksrad gedreht uuuund .. Obdachlosenheim bekommen :) endlich :D

I30R6

beaves schrieb:
Um 17:25 war der Communityzähler bei 255 Millionen. Jetzt steht der bei 310 Millionen.
Jetzt 390 Millionen, fast eine Verdoppelung in einem halben Tag ohne merkliche Erhöhung der Geschenke für Freunde, es scheint als hat EA den Magic Button gefunden oder es sind an einem Tag einige Millionen neue Spieler dazugekommen. :D

• Danke
Reaktionen: TholeThompson
Oh jaaa, Tingeltangelbob kommt bei mir seit ca. 2 Wochen sogar mehrmals täglich, fang ihn in. Nachbarstädten schon gar nicht mehr ein^^.

Na das wird ja noch spannend mit den Communitypreisen, wobei mich der letzte (Deko für das Atomkraftwerk) Preis jetzt nicht so besonders anspricht^^.

LG,
eine glückliche "Cluesco"- Gewinnerin^^

Genau das ist mir auch aufgefallen, jetzt schon 390 obwohl heute mittag nicht mal die Hälfte erreicht war. Naja dann könnte es doch klappen mit den Community Preisen, hoffentlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.