[ROM][AOSP][4.4.2][KOT49H] Pure Speed X v3.0.9 [08.01.2014]

• 572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super ROm aber ich habe das Problem das der Soft Button für die Home Taste keine Funktion hat ich klicke es vibriert zwar aber ich springe nicht auf den Homescreen es passiert nichts :mellow:

wisst ihr was das Problem ist?:o

Das hatte ich schon ein- oder zweimal mit der Zurück-Taste in der Navbar. Nach einem Neustart hat es dann immer normal funktioniert. Hast du das schonmal probiert?

leider auch nach dem Neustart ohne Funktion :huh:

Wird dann wahrscheinlich nur ein Clean Flash helfen.
Sonst funktioniert es ja bei jeden.

mit was flasht ihr cwm oder twrp?

:mellow:

Komisches Erlebnis gerade:
Ich wollte eine App aus dem Playstore laden. Als ich auf installieren gedrückt habe und die Berechtigungen bestätigt hatte, hat sich der Playstore beendet.
Will ich ihn neu starten, beendet er sich sofort wieder :-(
Die Playstore-Daten unter App gelöscht, dann ließ er sich wieder starten. Aber sobald ich eine App laden will, beendet er sich wieder :-(

Einer eine Idee woran das liegen könnte?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:02 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

Erst mal alles neu geflashed. Nun gehts wieder. Komisch

Funzt Alles wie es soll. Auch die anderen Probleme die hier besprochen werden kann ich nicht bestätigen

Pfui pfui wie haben die denn das hangouts rausgekriegt und dafür die gute alle SMS app rein??? hehe

Läuft gut... nur funktioniert bei mit kein Simpsons Springfield. Nutz es jemand hier?

black_bottom schrieb:
Pfui pfui wie haben die denn das hangouts rausgekriegt und dafür die gute alle SMS app rein??? hehe

Ist gut, weil Hangout jede SMS in eine MMS um gewandelt hat. Ist glaub schon gefixt worden

Zuletzt bearbeitet:
So, Batterietest abgeschlossen :
3y7y9e2y.jpg
9adyzu4e.jpg

• Danke
Reaktionen: Berlino und ronnsen
Sieht bei mir auch so aus. Bin voll zufrieden.

• Danke
Reaktionen: privat75
Bis jetzt die beste Rom, die ich getestet habe.
2.Platz ist die SlimKat.

@ privat, hast du mal beobachtet das das Benachrichtigungs Licht nicht mehr aus geht und ne weile blinkt obwohl man in der app schon drin war? Ist bei Whatsapp bei mir so.

Mega die Rom, ich hoffe die machen irgendwie weiter

Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, werde es aber mal beobachten.

Das mit dem Weitermachen wäre gut, wobei der XDA N4 Thread schon geschlossen wurde.
Ist nur komisch das die es ohne eine richtige Verabschiedung gemacht haben.
Und so schlimm war das auch nicht mit den Usern, gejammert wird überall. Ist in den anderen Threads auch nicht besser.

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Ja stimmt, falls gar nicht weiter gemacht wird hoffe ich auf slim oder ich nehme die cata wieder wobei letztere sehr schwer ist.

PS : Danke fürs beobachten, das tritt auch nur sporadisch auf der blink Bug. Also nicht immer

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread auf XDA wurde soeben auf Wunsch vom Dev geschlossen: KLICK. :crying:

• Danke
Reaktionen: konsumhaus
Das betrübt gerade voll meine Feier Laune

Das ist wirklich sehr schade...habe gerade heute dieses Rom als erstes Custom auf das Nexus geflasht und bin sehr zufrieden - das bleibt jetzt aber erst mal drauf.

Die anderen Alternativen muss ich noch antesten mit der Zeit.;)