[ROM][KK][KOT49H][4.4.4]SlimKat [Build8]

• 1.068 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DickenAc Welche Version von hells hast du geflasht? Finde im selbigen thread keinen Hinweis auf eine funktionierende Version für 4.4

Doch die b41 t4 läuft. Man muss vorher die dePRIMAtor Zip flashen, dann den Kernel.

• Danke
Reaktionen: syrez
Neue Version Online:

advanced Auto brightness configuration
start music player when head set is connected
add back full blacklist support
add back increasing ring feature
add back call stats features
add back multiline notification for missed call
add back in call vibration
add back browser history page
add back advanced low battery indicator
add back notification shortcut feature
add back battery icon customization the new way
several fixes for sprint network apns
a lot small fixes again

Anhänge

• navigation_bar_36dp_slimkat_mako_4.4.zip
    6,6 MB · Aufrufe: 152
  • navigation_bar_restore_slimkat_mako_4.4.zip
    6,7 MB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kazama und morpheus620
Factory Image ist draußen :).
Ist jetzt von KRT16M zu KRT16O geworden ;).

Nur weil ein FI draußen ist, ist die Android Version in der aktuellen Alpha nicht die neue. ;)

Simsalabim: Keine Ahnung was ich da installiert habe... :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384462815271.jpg
    uploadfromtaptalk1384462815271.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 524
Ahahaha :D.
Was wird denn das? :D

Das kam wohl durch den Fix mit den Sensoren ist mir aber erst vorher aufgefallen.

Edit: Nochmal ein zip mit den Libs ohne die falsche build.prop und funktionierendem Autofocus.

Anhänge

• KTR160_LIBS.zip
    1 MB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Update

http://www.slimroms.net/index.php/d...m-mako-4-4-alpha-1-2-unofficial-20131117-1104

so guys again a new build is up.....last 4 days added over 6000 lines new code.....2000 lines from that I coded from scratch...a bit burned out so this is mainly a fixing release.....changes

- fix superuser issues + security fixes
- fix broken play sound on charge option
- fix white slider issues on whit colored apps
- fix battery percent was a bit to high on qs
- some code improvements
- added delete option when takin screenshot
- again corrected some parts where google missed to theme KitKat to the end
- and a lot minor stuff

when I do not see it wrong we are bug free right now

thanks and have fun

kufi

Hat die Alpha Pie Control?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, die Alpha hat kein Pie Control.

Du kannst aber die Navbar ausblenden und dir die Pie App aus dem Playstore installieren, ist dann eigentlich das gleiche. Früher oder später kommts eh wieder rein.

Funktionieren bei euch die Navbar-Targets?

Die funktionieren! Aber Trickster bspw. bekommt kein root. Also bei einer Root-App bekomme ich keine Root-Anfrage. Oder muss ich das noch irgendwie irgendwo vorher aktivieren?

//EDIT: Ok, nach aktivieren der Develpoper Funktionen ging dann auch der Rootzugrieff, obwohl er unter "Superuser" auch eingeschalten war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat noch jemand mit ständigen reboots zu kämpfen? Manchmal startet das Handy beim arbeiten einfach neu manchmal aber offensichtlich auch einfach so und ich nehm es in die Hand und bin bei der Pin Eingabe... bestimmt 2 Mal am Tag

panhans schrieb:
Die funktionieren! Aber Trickster bspw. bekommt kein root. Also bei einer Root-App bekomme ich keine Root-Anfrage. Oder muss ich das noch irgendwie irgendwo vorher aktivieren?

//EDIT: Ok, nach aktivieren der Develpoper Funktionen ging dann auch der Rootzugrieff, obwohl er unter "Superuser" auch eingeschalten war.

Bei mir kann man alles einstellen, aber die Targetrings sieht man nicht. Reagieren tun sie aber, nur sieht man nichts. Komisch, Rom nochmals drüber hat auch nicht geholfen.

Ich habe gestern auch einen komplettes Factory Reset gemacht. Meine alte Rom (4.3) hat schon ein paar Macken aufgewiesen und nach der Nachricht, dass es nun größtenteils bugfrei sein sollte, bin ich gewechselt. Also die Targetrings sind bei mir sichtbar!

Merkwürdig, habe clean kommend von 4.4 geflasht. Probiere mal später nochmals. Das einzige was bei mir anders ist, sind wahrscheinlich die Gapps von Banks, sollte aber damit nichts zu tun haben.

Bei mir läuft die ROM ohne Probleme, nur einige Apps sind halt nicht angepasst.