Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr anzeigenloopi schrieb:Welche der Aramid Hüllen mit Frontcover macht denn einen schmalen Fuß?
Die Spigen hat mittlerweile auf A..n eine "verbesserte Version,
Spigen Air Skin Aramid [Verbesserte Version] Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy Z Fold 6 -Schwarz [1500D Aramidfaser]...
Nummern auswendig lernen ist ne gute Option. Konnten früher sehr viele. Ich z.b habe noch gut von 195 Kontakten ca 80 auswendigGokuSama schrieb:@uuaarrgh Gut zu wissen, dann hoffe ich mal auf ein Update. Hatte vorher die Apple Watch Ultra und da wurden mir die Anrufe garnicht erst angezeigt. Jetzt heißt es wohl Nummern auswendig lernen
Mehr anzeigenhmm...egal schrieb:Wenn es nach mir ginge, könnte Samsung OnuUI jedes Jahr neu stylen. Ich bin ein Fan von Veränderungen, aber dieses neue Icon Design sieht aus als ob es ein kreativer Teenager gemacht hätte und Samsung hat sich die Icons einfach angeeignet. Sieht ja extrem unharmonisch aus.
Ich hoffe das Feature für Farbpalette auf Icons anwenden...
Mehr anzeigenCompact51 schrieb:Das ist ja schön für dich; die meisten hängen aber bei 1. 0.22.0 UNCEUXM.
Mir ist ab und zu auch aufgefallen., dass es Rufannahmemerkwürdikeiten gibt. Nach der Rufannahme dauert es ca 2 sec , bis ich den anderen hören kann.... obwohl der Gesprächspartner sagt, dass er mich bereits hörte . Muss mal darauf achten ob es bei mobil oder volte...
Aber die akkulaufzeit ist doch massiv verkürzt durch 5g , und trotzdem kein wlan an ?Cairus schrieb:Seit 5G und halbwegs soliden Ausbau habe ich kein WLAN mehr an.
Auch wenn es bei mir noch Fake 5G ist