[ROM][25.05][JB 4.2.2] Slim Bean - N7000 - Build 5 + Weekly

Build 2 gibt es schon.
Nachdem mich mein Arbeitgeber leider nicht für's ROM flashen bezahlt werde ich erst im laufe des Tages zum testen kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Danke Dir, nach dem Flopp gestern ist das mal ne gute Nachricht. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Madder
Haben die neuen Gapps schon die neuste Store und YouTube Version?
 
Versuch macht kluch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und redcooper85
redcooper85 schrieb:
Haben die neuen Gapps schon die neuste Store und YouTube Version?

"Changelog:
Switch back to how AOSP handles Dalvik - fixes problems with AIO gapps on exynos4 and i9100g*devices
Switch to new display-caf (caf devices only)
Add Geeb to supported devices
Add vibrantemtd to official release
Add*deb to official release
Gapps: update YouTube
Gapps: update PlayStore
Gapps: added LatinIME lib for better compatibility with other roms - thanks NeilW
a lot small fixes"

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, CVH, Jrp Defy und 2 andere
Super, Danke :) auf die Idee den Changelog zu lesen hätte ich ja auch selber kommen können :-/
 
:D genau!
 
Ich habe mir heute die 4.3er SlimBean inkl. der Slim gApps und cLock heruntergeladen. Ich habe einen full wipe gemacht und danach alles geflashed. Das erste Mal hochfahren hat wunderbar funktioniert, nach Anmeldung am Google Konto hat es auch schön alle vorherigen Apps runtergeladen.

Als ich jedoch danach von Hand neugestartet habe, blieb das System beim Bootlogo hängen. Das flashen des Thor Kernels hat keine Abhilfe geschafft. Akku rausnehmen hat keine Abhilfe geschafft. Erst ein erneuter full wipe lies das System wieder normal starten. Nachdem ersten mal Hochfahren und der Anmeldeprozedur habe ich direkt von Hand neugestartet, um zu schauen, ob das System nun wieder beim Bootlogo hängen bleibt, und leider ja, es bleibt hängen.

Was zum Teufel ist da los?
 
Willkommen bei/auf Android 4.3

Erst einmal developer options freischalten (7* auf build number klicken in about phone) und danach root access auf apps & adb in den Dev Options.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Berlino und prototyp01
Ok, probiere ich aus. Muss erstmal wieder flashen, hatte das backup eingespielt :D

Naja...gemacht, aber es bleibt nachwievor hängen. Oder gibt es noch einen weiteren Schritt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Odexed ihr alle schön?

Ich muss glaub nochmal aufsetzen, bei mir ruckelts a weng, was eigentlich bei der Slim nicht sein kann, mittlerweile können wir mit unseren Notes auf ne Tuningmesse gehen, was wir mittlerweile so einstellen:)

Warte aber noch a bissl auf den AA, ob er mit nem schönem Omnibus im die Ecke kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Ich hoffe, dass er noch mit einem Tipp kommt. Haber erneut gewiped und jetzt installiert mein Handy gerade alle Apps. Auf einen Neustart verzichte ich erstmal.
 
Sehr eigenartig bei dir.
Kann eigentlich nicht sein.
Ich weiß nicht wie viele hier ihre apps über den Store wieder herstellen, aber könnte sein, das es einfach ne Weile brauch beim Neustart danach.
 
Ich kann über 10min warten und das Samsung Bootlogo geht nicht weg. Es kommt ja nichtmal das SlimBean Bootlogo.
 
Ich höre schon wieder den nordichen Cheffgott rufen...
Nee im Ernst, würde mal ne LC1 Kur empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Von welcher rom kommst?

Unter mount und storage auch mal cache, data bzw. Preload von Tw ausgehend gewiped.

Wenn alles nicht hilft, vielleicht doch mal groß durchwischen.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Ich komme vom System wie in meiner Signatur. Der NX Kernel bietet eine "Install new ROM" wipe Option. Dies habe ich auch gemacht.
 
Jrp Defy schrieb:
Unter mount und storage auch mal cache, data bzw. Preload von Tw ausgehend gewiped.

Jep, und das ganze vorm Flashen.
 
Also TW Kernel drauf und formatieren?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.775
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.404
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.868
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten