Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hatte für mein Z60 U definitiv ne Rechnung hier, vom Nubia EU-StoreDroid89 schrieb:Rechnung bekommst du nicht
Sehe ich auch so. Die Produktion ist bestimmt schon längst gestartet nur ist halt noch nichts durchgesickert was für ein Prozessor verbaut ist und deswegen wird schön spekuliert.Andrea6 schrieb:die Geräte werden 100% schon längst produziert,
... Mehr anzeigenSonic31 schrieb:Also alles sehr seltsam. War mit A14 absolut zufrieden mit der Akkulaufzeit. Immer so 6 bis max 7 Std und dann noch ca 20 %Akku. Am Anfang mit A 15 seit dem Update nur noch 5 bis 5,5 Stunden. Also eigentlich schlechter als vorher. Und seid heute schon 5 Std 23 min und noch immer 54%? Anhang anzeigen 1264263
Siehe Screenshot. Verstehe wer will.
Ich denke darüber nach, habe aber überhaupt keine Lust dazu. Ich will mein Smartphone nutzen, nicht daran rumbasteln.onemaster schrieb:vielleicht mal das ganze auch ohne Backup ausprobieren. Nicht dass der Fehler dann noch im Backup steckt.
flatflo schrieb:@LordBelial ich habe jetzt mal das Nylon ohne Sendungsverfolgung bestellt. Für gute 13€ kann ich noch verschmerzen falls es überhaupt nichts sein sollte.
Richtig, allerdings gibt es Zeitgenoen, welche immer das Maximum wollen bzw deren Ego fordert es einM II 26 schrieb:Dafür braucht man keinen Snapdragon Elite oder ähnliches
Danke.maik005 schrieb:das Gerät z.b. auf ein Kühlpack legen (Handtuch o.ä. dickeres dazwischen)
Sorgt aber auch für kondensierende Luftfeuchtigkeit und macht es ggff. schlimmer.