Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
treysis schrieb:Ich habe jetzt übrigens einen Telegram-Channel mit einem Bot erstellt. Der Bot gibt Bescheid, sobald das Update für 6 LTE, 5 BT oder 5 LTE verfügbar ist (max. 5 Minuten Verzögerung). Dann muss man nicht die ganze Zeit refreshen:
OneUI 6 Release updates (t.me/oneui6release)
Sorry, diese Meinung teile ich nicht, in der absoluten Einstiegsklasse von mir aus, aber bei den Pro (+) Modellen bin ich nicht einverstanden, das gilt für alle Hersteller, wenn es in Richtung UVP €400 aufwärts geht... Mehr anzeigenGhost schrieb:Für 99% aller Nutzer ist das MEHR als ausreichend. Wie man da noch rum mäkeln kann...das ist doch völlig realitätsfremd.
Schön formuliert!!Randall Flagg schrieb:Freu Dich am neuen Gerät und den Möglichkeiten, statt Deine Lebenszeit zu verschwenden.
Na da glaube ich noch nicht dran. Wäre aber schön.Jorge64 schrieb:Dann bin ich gespannt ob mein Redmi Note 13 4G es in den nächsten 3 Tagen bekommt.
Wäre ja klasse.
Guten Morgen,MMI schrieb:Preisnachlass gibt es bei Apple nicht, du bekommst beim Kauf einen Geschenkgutschein von bis zu 200 Euro dazu:
Was externe Shops machen weiß ich nicht, bei amazon war bzw. ist aber zumindest das 15er (Pro) reduziert, aber da auch eher die größeren Speichervarianten.