Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
BerndFfm schrieb:Wir können inzwischen AirTags und andere Geräte testweise mit einer Drohne orten.
Wir werden das benutzen um vermisste Menschen zu suchen die ein Airtag oder etwas ähnliches dabei haben.
Grüße Bernd
Mehr anzeigenMMI schrieb:Fremde Tags zu orten ist...
Lohnt sich nicht. Linker Müll.Cowcreamer schrieb:Aus gegebenem Anlass hier mal ein Podcast-Tipp:
Sockenpuppenzoo – Wie Rechtsextreme Wikipedia für Desinformation misbrauchten
Lohnt sich.
Du kannst auch keiner werden, da dein Ultra-Modell nicht betroffen ist und es auch nie war (gleiches gilt für das S23U)Eriol schrieb:kein Bananenexperte
Hoffentlich meinst Du OxygenOS und nicht OxyContin ;-)TheOpenfield schrieb:Werde erstmal noch bei ColorOS bleiben, bis sich ggf. etwas ändert an meinen Anforderungen, dann gibt's Oxy.
Joa kann sein dass es dann innerhalb von wenigen Minuten aus ging ohne ordentlich runterzufahren.alex99999 schrieb:Hatte abends dann 9% Akku (ist bei dem Alter des Akkus schon kurz vor "aus"), habe noch den Flugmodus aktiviert und geschlafen.
Mehr anzeigenalex99999 schrieb:Weil es sich auch verhält wie die meisten anderen Apps: ich starte es, es kommt kurz das Fenster der App...
Mehr anzeigenkailly schrieb:Ich habe mich gerade etwas damit befasst und damit eine Bestellung für 825€ hinbekommen.
Da ich selbst mühsam nach den Details des Wegs gesucht habe, teile ich meine Schritte hier kurz.
Inhalt meiner Bestellung:
Anhang anzeigen 1286662
Der Weg dahin:
1. Studentbeans Account gekauft: Student Beans
2. Schritte/Reihenfolge beim Kauf beachten...