C
cyberdroid
Stamm-User
- 264
Hallo zusammen,
ergänzend zu den vielen ROMs, die mittlerweile in unserem Forum vorgestellt wurden, wollte ich noch eine weitere Version hinzufügen (wahrscheinlich ist sie den meisten schon bekannt). Ebenfalls auf XDA gefunden und bereits erfolgreich seit Wochen bei mir im Einsatz
Quelle: [NIGHTLY][ROM][4.2.2] CyanogenMod 10.1 for Acer A510 [UNOFFICIAL] - xda-developers
(Achtung, es handelt sich ausschließlich um eine ROM für das A510)
Die ROM kann hier heruntergeladen werden: Acer - Build RootBox Nightly - Shreps
Die ROMs findet ihr im Bereich "A510", die Dateinamen beginnen mit "cm-10.1" z.B.: cm-10.1.3-RC1-20130829-UNOFFICIAL-a510
Google Apps:
*klick*
Installationsanleitung:
1) CWM installieren, eine Anleitung dazu gibt es hier: *klick*
2) Nandroid backup erstellen
3) ROM mit ClockworkMod Recovery installieren
4) Installation Google Apps für Android 4.2
5) "Wipe data/factory reset" durchführen wenn ihr von einer anderen ROM oder einer anderen CM Version kommt
Fehler: Bisher keine bekannt.
Wie gehabt: Ihr installiert auf eigenes Risiko, ich übernehme keine Verantwortung für evtl. Schäden jeglicher Art.
ergänzend zu den vielen ROMs, die mittlerweile in unserem Forum vorgestellt wurden, wollte ich noch eine weitere Version hinzufügen (wahrscheinlich ist sie den meisten schon bekannt). Ebenfalls auf XDA gefunden und bereits erfolgreich seit Wochen bei mir im Einsatz
Quelle: [NIGHTLY][ROM][4.2.2] CyanogenMod 10.1 for Acer A510 [UNOFFICIAL] - xda-developers
(Achtung, es handelt sich ausschließlich um eine ROM für das A510)
Die ROM kann hier heruntergeladen werden: Acer - Build RootBox Nightly - Shreps
Die ROMs findet ihr im Bereich "A510", die Dateinamen beginnen mit "cm-10.1" z.B.: cm-10.1.3-RC1-20130829-UNOFFICIAL-a510
Google Apps:
*klick*
Installationsanleitung:
1) CWM installieren, eine Anleitung dazu gibt es hier: *klick*
2) Nandroid backup erstellen
3) ROM mit ClockworkMod Recovery installieren
4) Installation Google Apps für Android 4.2
5) "Wipe data/factory reset" durchführen wenn ihr von einer anderen ROM oder einer anderen CM Version kommt
Fehler: Bisher keine bekannt.
Wie gehabt: Ihr installiert auf eigenes Risiko, ich übernehme keine Verantwortung für evtl. Schäden jeglicher Art.
Zuletzt bearbeitet: