Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich schau heute nacht mal ;)

Edit:
So erledigt alles neue übersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rak
Hallo, ich hoffe das passt hier in den Diskussionsthread.
Ich habe mir Tapatalk 4 installiert, in der Zeit wo es kostenlos angeboten wurde.
Gerade eben wollte ich es öffnen und werde zum Zwangsupdate gezwungen, allerdings nun wieder kostenpflichtig.
Wenn ich im PlayStore unter Meine Apps nachsehe, taucht tapatalk dort auch nicht mehr auf.

War das bei der Installation irgendwo ersichtlich das man es nur begrenzte Zeit nutzen darf?

Als Tapatalk 4 kostenlos war, war es in der Beta-Phase.
Diese ist schon seit längerem vorbei und seitdem wurde Tapatalk HD mit Tapatalk 4 zusammengepackt und heißt jetzt Tapatalk Pro.

Die Beta ist bei mir auch noch im Play Store vorhanden, zu finden ist sie hier. Kann aber sein, dass der Link nur bei mir geht.

Ansonsten, entweder du holst dir Tapatalk 2 kostenlos aus dem Amazon App-Shop, oder du kaufst dir Tapatalk 4, was sich echt lohnt. :)

MfG
ThatGangsta

Das kostenlose war nur die beta. Ja es stand da damals auch und war somit ersichtlich und allseits bekannt.

Nein das war nach der beta Phase. Ich habe ja in den letzten Wochen erst ein update gehabt.
Ich hatte die beta installiert und da kam eine OTA Meldung die auf den PlayStore verlinkt war. Dort stand sinngemäß in der App Beschreibung "Tapatalk ist jetzt kostenlos(...)aufgrund der vielen Downloads"
Also irgendwas war da mal gewesen, auf jeden Fall keine beta.
Edit:
Also hatte falsch geschaut, lt. der App Übersicht hab ich Version 4.1.1

Zuletzt bearbeitet:
Kostebnlos wars nur einmal im amazon app store. Nicht im google play store

Hoffe das endlich mal ein fix für diverse bugs kommt.

Spinnt wieder nur rum, freeze bei privat Nachrichten, xda hat auf einmal keine beteiligten themen etc.

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja so oft wie ich die App nutze kann ich sie mir auch kaufen.
Es war ja nur die frage ob ich das überlesen habe das es nur begrenzt zu nutzen ist.

Lohnt sich aber nicht TT 2 ist besser, weil TT 4 immer noch unrund läuft.
Zwar besser als am Anfang, aber noch bei weitem nicht so gut wie TT 2.

Ich hab heut ein Update für Tapatalk bekommen und muss zugeben, dass es richtig geil ausschaut. Das Design ist erstmal gewöhnungsbedürftig, aber der absolute Hammer. Ich hoffe nur, dass es sich jetzt nicht mehr bei den Privaten Nachrichten aufhängt, was ja öfters der Fall war.

Ich nutze TT2 und habe weder ein Update bekommen noch sieht's aus wie TT4. :sly:

Für Tapatalk 2 gabs gestern ein Update ;)

Wofür habe ich den Geld bezahlt für tt4 wenn man jetzt kostenlos updaten kann? Bekommt man sein Geld jetzt wieder?

LOL Tapatalk 4 heißt jetzt Tapatalk Pro :D
Ganz komische Strategie...

Tapatalk 2 wurde definitiv auf Tapatalk 4 upgegradet. Damit haben wir dann 2-mal für dieselbe App bezahlt. Sicher ist sicher...

Mal wieder Chaostag bei den Tapatalk-Entwicklern - wichtigstes Merkmal:
Bloß keinerlei direkten Infos an die User! :rolleyes:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 10:57 Uhr ergänzt:

Hi, offizieller Download-Link der Tapatalk-Entwickler fur die alte klassische Version 2.4.13:

https://www.dropbox.com/s/d9ebgtfnf92jthx/tapatalk_classic.apk

Gepostet von "winter" im Tapatalk eigenen Forum:
https://support.tapatalk.com/index.php?threads/20754/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: turbalracer und flosch1980
die Version kriegt man doch auch im Store

Nein, eben nicht mehr (auch wenn das angeblich laut Play Store Seite diese Version sein soll. Über die fehlenden Infos habe ich ja schon geschrieben)

Man bekommt über den Play Store nur noch Tapatalk 4. Der obige Link von mir führt zur so genannten "klassischen" letzten Version 2.4.13.

Ich hab vor 10 min Tapatalk 2 aus Neugierde installiert weils ein Update im Store gab und es ist definitiv die Version

pe6azyhy.jpg

Kann ich auch so bestätigen. Eben deinstalliert, frisch aus dem Store runtergeladen, 2.4.13

Daher auch mein Kommentar oben.