MichelFell
Enthusiast
- 4.611
Und wir gehen auch nicht weg, solange Du für uns kochst, hehe.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CVH schrieb:Wenn die Probleme mit Speicher etc. haben und meinen auf TW 4.1.2 wäre es besser oder wie auch immer sollten die Stock unrooted nehmen aber nicht einen Thread oder ein Rom schlecht machen nur weil sie allein unter 600 anderen ein Problem haben. Wenn was nicht geht liegt der Fehler meist bei einem selbst, sollten Sie mal bei sich selber einen Fullwipe machen am besten mit Format SD.... Trottel, mehr fällt mir echt nicht ein. Teste deine Roms nun seit was weiß ich nicht mehr, hatte nie derlei Probleme. Mittag und ich habe Puls, und das gewaltig.
Mahlzeit
AA1973 schrieb:Wenn, wie du sagst, bei der einen cheezy Rom es geklappt hat, dann spiel sie doch noch mal auf und teste mehrmals nur diese eine Aktion, das Rausnehmen aus der Halterung, und dabei einen logcat erstellen, um zu sehen was passiert /abläuft. Dann bei den anderen Versionen das gleiche Spiel nochmal, aber dazu dann dmesg und last_kmsg speichern. Da du ja rebooten musst. Tools entweder Terminal oder z. B.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.asksven.commandcenter
CVH schrieb:Keine angst, ich spreche von den Leuten auf xda. Hier versuche ich mir alles mögliche den Leuten zu helfen. Also wenn es so rüber kommt, hier aus dem Forum habe ich niemanden gemeint.
Danke das war die Lösung! Nur seltsam das Titanium Backup das nicht schafft...Berlino schrieb:Einen Versuch ist es wert: Mal die AOSP-Tastatur einfrieren, dann bleibt ja nur noch die A.I.-Type als verfügbare Eingabemethode.