[ROM][03.10][JB 4.3][CM10.2][HALO 2][crDroid]Krueger-Build - TheEnd Edition

Und wir gehen auch nicht weg, solange Du für uns kochst, hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Edea72, Goggle, CVH und 3 andere
Guten Tag,

CVH schrieb:
Wenn die Probleme mit Speicher etc. haben und meinen auf TW 4.1.2 wäre es besser oder wie auch immer sollten die Stock unrooted nehmen aber nicht einen Thread oder ein Rom schlecht machen nur weil sie allein unter 600 anderen ein Problem haben. Wenn was nicht geht liegt der Fehler meist bei einem selbst, sollten Sie mal bei sich selber einen Fullwipe machen am besten mit Format SD.... Trottel, mehr fällt mir echt nicht ein. Teste deine Roms nun seit was weiß ich nicht mehr, hatte nie derlei Probleme. Mittag und ich habe Puls, und das gewaltig.
Mahlzeit

Ich hoffe, Dein o.g. Zitat zielt in der Tat auf die nörgelnden User im XDA-Forum. Wenn dem nicht so sein sollte:

User wie RoccoD oder ich müssen das Recht haben, hier Fragen zu stellen, wenn etwas nicht so funktioniert wie vorher auf TW.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe definitiv mit Full Wipe genau nach Anleitung geflashed und kann somit Flashfehler ausschließen. Es geht hier nicht darum, dass ROM von Fred schlecht zu machen, aber ein konstruktiver Gedankenaustausch wegen etwaiger eventueller Fehler der diesem ROM zugrunde liegenden CM10.2-Basis sollte wohl gestattet sein, ohne gleich als Trottel tituliert zu werden.

just my 2 cents...

tatö
 
Kann nicht für CVH sprechen, aber ich bezog mich hauptsächlich auf xda und dort nur auf ganz spezielle Spezialisten.
Naja. Die Vergleiche mit TW hinken - und hängen mir langsam zum Hals raus. Da ich seit CM9 auf dem Note unterwegs bin, sind die Sätze "Samsung does not release (proper) sources" u. Ä. ein steter Wegbegleiter. Und genau aus diesem Grund, weil SuckSung keine Quellen veröffentlicht, die aber die Open source community benötigt, um Custom ROMs zu erstellen, hinken die Vergleiche wie ein lahmer Gaul.
Dafür dass keine ordentliche Sources zur Verfügung stehen, läuft es aber äußerst ordentlich. Project Butter... Naja, nicht ganz.
Nachfragen okay. Vergleiche meines Erachtens nicht.
Möglicherweise hat CVH genau aus diesem oder ähnlichen Gründen einen Hals... Und Puls.
Auch ich teste vieles und die meisten der aufgeführten Probleme habe ich nicht.
Das mit dem Car dock ist tatsächlich ein issue, den ich nicht reproduzieren kann, weil ich keine Halterung habe, beim Rest ist wohl einiges "userland"
Klar, konstruktive Kritik ist immer okay. Wenn die User dann nur zum beispiel auch klar sagen würden, welches GApps Paket sie sich installieren etc. Das sind Kleinigkeiten, aber ob ich die regulären/normalen GApps oder die slim GApps nehme, hat Auswirkungen darauf, ob der Dark Toggle auch voll funktioniert, oder nicht.
Von welcher Rom sie kommen, mit welchem Kernel sie geflasht haben...
Informationen möchte man als User detailliert wie nur nötig, aber von selbst geben einige Spezialisten es nicht heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoccoD, CVH, 149217 und 5 andere
@tatö
Ich glaube und hoffe auch für cvh zu sprechen.
Er hat sicher einige User auf XDA gemeint und niemanden hier.
Jeder Vorschlag und konstruktive Kritik ist willkommen und wir sind alt genug vernünftig und mit Respekt darüber zu sprechen. Ich liebe das Note1 Forum hier genau aus diesen Gründen, Hier ist man zu 99 % freundlich und man erhält immer Hilfe. Leider ist das Niveau auf XDA weit davon entfernt und es wird immer schlimmer was man leider auch an den Abzug einiger Devs sieht.

Leider kann ich was das Note1 angeht nicht wirklich helfen da ich es selber nicht mehr habe darum bin ich super dankbar das es hier solche Leute wie AA1973. cvh,goggle,berlino,michelfell,cheezusweezel,jrpdefy ..... ( nicht schlagen wenn jemand nicht hier steht aber eigentlich meine ich die gesamte Note1 Crew ) gibt die immer helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

lg
Fred

P.S. Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :) Blöder Schlafentzug.
Sorry an die MODs für den OT.
 
  • Danke
Reaktionen: Hans-Andi, pakino, RoccoD und 9 andere
Ich weiß nicht ob es an Vodafone oder kruegerCM Build5 oder BOLT1 liegt aber ich habe den ganzen Tag schon unbegrenzte Internet Geschwindigkeit obwohl mein Datenvolumen schon seit über einer Woche verbraucht ist und erst am 5.10 wider aktualisiert wird
 
Das kann weder am ROM noch am Modem liegen, die Limitierung des Providers erfolgt ja nicht im Gerät, sondern im Netz des Anbieters bezogen auf die SIM Karten Nummer
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Keine angst, ich spreche von den Leuten auf xda. Hier versuche ich mir alles mögliche den Leuten zu helfen. Also wenn es so rüber kommt, hier aus dem Forum habe ich niemanden gemeint.
 
  • Danke
Reaktionen: Hans-Andi, tatoe, 149217 und 3 andere
Spiele mich gerade mit einen neuen Feature für das nächste Build.

AOKP Custom System Animations

Kann aber noch etwas dauern und ist noch nicht sicher bin ob es kommt. ( das Feature nicht Build 6 ;) )
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-26-16-06-41.png
    Screenshot_2013-09-26-16-06-41.png
    25 KB · Aufrufe: 232
  • Screenshot_2013-09-26-16-07-52.png
    Screenshot_2013-09-26-16-07-52.png
    25 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Jrp Defy, AA1973 und 3 andere
AA1973 schrieb:
Wenn, wie du sagst, bei der einen cheezy Rom es geklappt hat, dann spiel sie doch noch mal auf und teste mehrmals nur diese eine Aktion, das Rausnehmen aus der Halterung, und dabei einen logcat erstellen, um zu sehen was passiert /abläuft. Dann bei den anderen Versionen das gleiche Spiel nochmal, aber dazu dann dmesg und last_kmsg speichern. Da du ja rebooten musst. Tools entweder Terminal oder z. B.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.asksven.commandcenter

Tjanun, mal sehen, ob ich am Sonntag dazu komme, 'n bischn rumzutesten.... (und einlesen muss ich mich auch noch zum Thema "Katzentagebuch" am "Flughafenschalter")
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Jrp Defy, AA1973 und eine weitere Person
Hahahahahaha sehr schön übersetzt. Der war gut
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und RoccoD
CVH schrieb:
Keine angst, ich spreche von den Leuten auf xda. Hier versuche ich mir alles mögliche den Leuten zu helfen. Also wenn es so rüber kommt, hier aus dem Forum habe ich niemanden gemeint.

Jo, da ging ich von aus, und ich kann die Hilfsbereitschaft hier im Forum nur bestätigen und gar nicht oft genug loben!!
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, 149217, Jrp Defy und 6 andere
!! UPDATE !!

Krueger CM10.2 Build 6 ist online.


Vielen Dank an die Tester! :thumbsup:
Screens und Foto ( ja die Kamera geht ) von cvh - Danke :thumbup:

Changelog:

AOKP custom system animations;
Hide page hints in lockscreen;
Active display: make sure mNotificaiton is set correctly
Active display: register/unregister recievers and listeners when enabled/disabled;
Active Display: check if recievers and listeners are registered
Active display: prevent force close
HALO: code cleaning;
App ops now is accessible in System settings / security / privacy guard / advanced;
Updated with CyanogenMod commits;

MD5: 3740d5502ec6261d7df1cbec94bd4f78

Allen noch einen schönen Abend.
 

Anhänge

  • IMG_20130926_192716.jpg
    IMG_20130926_192716.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 297
  • Screenshot_2013-09-26-19-18-57.png
    Screenshot_2013-09-26-19-18-57.png
    50 KB · Aufrufe: 277
  • Screenshot_2013-09-26-19-19-13.png
    Screenshot_2013-09-26-19-19-13.png
    1,4 KB · Aufrufe: 292
  • Screenshot_2013-09-26-19-19-20.png
    Screenshot_2013-09-26-19-19-20.png
    1,4 KB · Aufrufe: 288
  • Screenshot_2013-09-26-19-19-41.png
    Screenshot_2013-09-26-19-19-41.png
    58,1 KB · Aufrufe: 253
  • Screenshot_2013-09-26-19-21-39.png
    Screenshot_2013-09-26-19-21-39.png
    29,5 KB · Aufrufe: 257
  • Screenshot_2013-09-26-19-21-58.png
    Screenshot_2013-09-26-19-21-58.png
    123,2 KB · Aufrufe: 297
  • Screenshot_2013-09-26-19-22-21.png
    Screenshot_2013-09-26-19-22-21.png
    59,5 KB · Aufrufe: 320
  • Danke
Reaktionen: w0wka, hansalbert, ja!Dan und 12 andere
Berlino schrieb:
Einen Versuch ist es wert: Mal die AOSP-Tastatur einfrieren, dann bleibt ja nur noch die A.I.-Type als verfügbare Eingabemethode.
Danke das war die Lösung! Nur seltsam das Titanium Backup das nicht schafft...

@ bangsti: Danke für das neue Build - bin schon am saugen...
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Und nu komm ich wieder mit meinen blöden Fragen: Gibt es eine Möglichkeit die Lifewallpapers inkl. Picker auf das Note zu bekommen, ohne die Removed Apps zu flashen?
 
Die Datei mit den Removed Apps entpacken, die gewünschten Apps auf die SD Karte speichern, auf dem Note im Stammverzeichniss in den Ordner system/app kopieren / verschieben, Note neu starten, danach sollten die gewünschten Apps vorhanden sein
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, 149217, Jrp Defy und 3 andere
Jo die removed App.zip aufs Note und mit einem root Explorer die apps, die du möchtest ins System ziehen und Rechte nicht vergessen.

Danke Fred für das build und die ganzen Features, hab gerade einen riesen Spaß mit den ganzen Animationen.
Läuft wunderbar und alles funktioniert, keine Unstimmigkeiten mit der Kamera.

Grüße Julian

Edit: Danke redcooper, brauch gerade immer ewig zum Schreiben ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, 149217 und Berlino
XD is da ben pic von deinem Rechner dazwischen gerutscht ;) würde mal sagen nzxt touch lüftersteuerung
 
Danke Julian

Edea bei den neuen Build sind alle Apps dabei nur der Launcher fehlt. Lasse die anderen Apps ab nun drinnen da es leichter ist.
Wenn du auf Build 4 oder 5 bist sollte ein kleiner Wipe für die 6 reichen und du hast alle Sounds und Livewallpaper.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Edea72, Jrp Defy und 2 andere
Ja wie ihr seht gibts mit der Kamera keine Probleme, weder mit Screenshots noch mit der Cam an sich. Das Bild sollte aussagekräftig genug sein. So ne Lüftersteuerung ist doch gut wenn se Uhr und Datum drin hat.
Ja was will ich sagen, ich kann nichts sagen weil es einfach nix gibt. Optimale Arbeit Fred, vielen Dank wie immer. Bin diesmal mit Fullwipe drauf, dachte bei der Liste der Neuerungen wäre es angebracht. Von daher keine Probleme, keine Abstürze und kein zickendes Android das mir sagt hier geht was nicht und da geht was nicht. Läuft einfach genial. Alles in allem kann man nach zwei Stunden eh nicht viel sagen aber ich denke das Rom wird auch nach 12 Stunden noch genau das machen was es soll, funktionieren und das schnell.

In diesem Sinne, haut in die Drei-Tasten-Combo
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Goggle, 149217 und 2 andere
Hat jemand von euch Ram Probleme mit der Rom. Auf XDA behauptet ein User das die Krueger Build schwere Ram Probleme hat. Auf meinen LG sehe ich davon nichts aber um sicher zu gehen meine Frage hier. Hier mal der Link zum XDA Thread
Ich glaube es nicht aber sicher ist sicher und es ist ja alles möglich.

So allen einen schönen Abend, werde mir jetzt noch 1-2 Kaffee reinziehen und hoffen das die Nachtschicht schnell vorbei ist.

lg
Fred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Goggle, Jrp Defy und 3 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.314
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten