[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

[...]

Ist nicht persönlich gemeint :), Geschmackssache! Wie gesagt sonst ein geiles Teil!!!;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cheezusweezel schrieb:
Bluetoothverbindungen zu Freisprechanlagen sind bei Android gerne mal zickig, aber an sich funktioniert es ...^^

Ja, kenn ich schon auch, aber freeze ist blöd - wie kann ich systematisch vorgehen um herauszufinden woran es liegen könnte?

Ich habe das selbe Fehlerverhalten mit zwei verschiedenen BT-Sets (JVC Autoradio + Plantronics UC2 Voyager Pro) in Kombination mit mehreren Apps (u.a. Google Sprachsuche). Freisprechen via Telefon funktioniert indes mit beiden BT-Geräten einwandfrei.
 
Mini-Update, Lockscreen-Ring durch einen "normalen" CM-Ring ersetzt und Nova-Launcher-Update auf v2.2.2 BETA 2 !

---

ROM, inkl. Raw-Kernel r3 und Nova-Launcher v2.2.2: Nightmare-10.2-20130827-CHEEZY_Raw_v2.zip

md5: 9048045f060f935aabc039288fc35c17


GApps, inkl. inverted Multi-DPI PlayStore v.4.3.11, AdAway v2.5 und Seeder-App 2.0: CM10.2_GApps_KANG_14-08-2013.zip

md5: d4cde2b64020ef9258a9fcba1cad0249

---

Sound-Verbesserung (PureXAudio) als CWM-ZIP: https://dl.dropboxusercontent.com/u...ols/PureXAudioLITE_UNIVERSAL_ZeroInfinity.zip

---

AdobeFlash (als normale APK installierbar): https://dl.dropboxusercontent.com/u/3282881/Android/Galaxy Note/Tools/sf.flash.player.apk



----
Der übliche DANK geht an:
Team CyanogenMod
Bangsti (Nightmare-Builder)
GeekoDev (Kernel)
 
  • Danke
Reaktionen: ManZen, accatone, Jrp Defy und 2 andere
Ich nutze die Lock rings vom "candy shop" thread hier
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2279807
Zip themer vom play store muss installiert sein. Erläuterung, wie das genau funktioniert, ist auch im ersten Post.
u3agutuh.jpg
Edith sagt. Sobald man eine neue Rom, auch Updates von nightmare zu neuer nightmare, flash, sollte man eine neue lockring update zip machen, da sich in der framework-res was geändert haben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68, ManZen, CVH und eine weitere Person
Cool,danke. Ähm,wie ist das bei den cm Versionen, update ohne wipe drüber oder sauber flashen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alle versuche die Navleiste zu aktivieren waren vergebens.
Bisher funzt bei mir auf dem Note nur die Pie.
Dennoch herzlichen Dank @AA1973 für den schnellen support
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
@ManZen Jo einfach drüber, kannst aber auch nen kleinen wipe machen.
 
Das mit dem Zip Themer funzt nicht, kann mein Note bei update edify nicht finden.

Nachdem ich das Video gesehen habe ging es, Supercool!!!

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade noch - bevor ich den Screenshot hochgeladen habe - 2 lockscreen rings erstellt und geflasht.
Du musst schon genau nach Anleitung vorgehen, dann sollte es schon klappen.
by8u8yvy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ManZen und CVH
Was´n das für ein Theme Andreas?

CM Theme Berlin oder?
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Hat geklappt, danke. Das Miniupdate von vorhin, kann ich das ohne wipe flashen oder sollte man das sauber flashen?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
ManZen schrieb:
Hat geklappt, danke. Das Miniupdate von vorhin, kann ich das ohne wipe flashen oder sollte man das sauber flashen?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

CM10.2 über CM10.2 geht eigentlich ohne jeden Wipe, aber schaden wird wipe cache + wipe dalvik cache auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und CVH
UPS,da haben wohl meine 37 Jahre alten Augen kurz ausgesetzt:)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Jrp Defy ist eine Ausnahme, oder eher Abwechslung zu den sonst eher sehr dunklen Themes. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Passt zwar nicht so richtig aber bei dem Rom kann man ne Ausnahme machen. Downloadliks stehen weiter unten. Wegen Playstore, er hat alternative Links gepostet.
[Theme] [CM10.2] Lime Theme - Red - Blue - Purple. - xda-developers



Seltsame Sache, habe hier aus dem Nichts einen Reboot. Das Note lag einfach nur da und ich wundere mich was hier leuchtet. Hm, sonst jemand der das Phänomen beobachten konnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Jrp Defy und AA1973
Morgen,
hatte heute über Nacht 11% Batterieverlust. BBS sagt Nlpwakelock 42m. Was ist Nlpwakelock?

LG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Network location processor > Alles was mit Standortbestimmung und -diensten zu tun hat.
 
  • Danke
Reaktionen: ManZen

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
M
  • mercia
Antworten
2
Aufrufe
1.584
tlausl
T
Zurück
Oben Unten