[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann es sein, das der Hub momentan nicht geht? Und oben links steht was von "Click here to register"! Das sehe ich zum ersten mal!

Stimmt, hab das gleiche.
Man kann oben rechts auf die drei Menüpunkte klicken und einen Usernamen angeben. Jedoch lädt er trotzdem immer weiter.

Ja, genauso ist es bei mir auch.

sgniesi schrieb:
Bin schon ganz nah dran.... :razz:

Link: Google-Ergebnis für http://pocketnow.com/wp-content/uploads/2012/09/Screenshot_2012-09-14-08-52-58.png

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 14:11 Uhr ergänzt:

Gefunden....

Link: [port][app] motorola circle widget + razr m launcher for any phone - xda-developers

Werde es gleich mal ausprobieren :D

Ich habe deinen ersten Link genommen irgendwie wird bei dem motorola widget nix angezeigt.:confused:

Sieht aber auch schick aus:
llr-3i-202c.png

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich das Widget auswählen!?

BloodyRoar3 schrieb:
Wie kann ich das Widget auswählen!?

Da musst du das "One more clock free"aus dem Store installieren

Was ist ein guter Wert für" I/0 SCHEDULER " Wie hoch sollte dieser minimal bzw maximal sein.

Du gibt's nichts minimales oder Maximales. Du kannst damit zwischen Profilen tauschen, welche GPU/CPU Managed. Wenn du nicht so viel Ahnung hat, würde ich alles so lassen wie es ist

wie läuft der Akku verglichen mit der 9.0.0 trickdroid, derzeit ?

Vergleichen kann ich das nicht.
Aber ich mit mit der Akkuleistung zu frieden.
ViperOne mit ElementalX - passt! Meine Freundin hat das selbe Modell, jedoch alles Stock und mein Akku schlägt sie bei weitem. Bei ziemlich ähnlicher Nutzung.

Kann mal einer die Lautstärke über Lautsprecher testen? Bei mir sieht's so aus...

amu9yta3.jpg

Bei was? Zum testen muß jeder ja den gleichen Sound abspielen! ;-)

Ich hab fard laufen lassen mit "endlich Helden" mit Player Pro ohne equalizer...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:08 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

So mit equalizer und dem Lied "tagträumer" ebenfalls von fard:

dase5ene.jpg

Mit dem PureXAudio 5.0 komm ich auf ~88dB ... Titel "Hey Now, Martin Solveig"
Liegt es am Soundmod? Ich kann merkwürdigerweise auch kein xLoud aktivieren.

Beim purex, komm ich auf:

e2u7abem.jpg

Wollte gerade CodexSound ziehen, aber es scheint so als seien alle Links offline bzw funktionieren nicht.

Hi,
ich habe immer noch manchmal kein Signal, obwohl ich ein neues Radio geflasht habe.
Hat jemand eine Idee, wieso dieser Fehler seit 2.1 auftritt?

ViperOne 2.1
Bulletproof 3.4
Radio/Baseband 4A.18.3263.15_10.38h.1175.04L (Google 4.3 Radio)

Hatte das Problem auch, dass ab und an der Empfang verschwand. Aber bei mir hat das flashen einer neuen Radio geholfen.

yaice schrieb:
Wollte gerade CodexSound ziehen, aber es scheint so als seien alle Links offline bzw funktionieren nicht.

Ich lade es ebend für dich hoch einen Moment ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:18 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

Mika1500 schrieb:
Hi,
ich habe immer noch manchmal kein Signal, obwohl ich ein neues Radio geflasht habe.
Hat jemand eine Idee, wieso dieser Fehler seit 2.1 auftritt?

ViperOne 2.1
Bulletproof 3.4
Radio/Baseband 4A.18.3263.15_10.38h.1175.04L (Google 4.3 Radio)

Versuchs mal hiermit einfach im recovery flashen. Bei mir ist der Empfang nicht besser aber stabiler geworden:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6295177

• Danke
Reaktionen: Mika1500
Eure Soundtests mit den verschiedenen Mods haben jetzt nicht wirklich was mit ViperOne zu tun, oder?