Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nicht diese mehr nutzen, Fossify Galerie ist die Weiterentwicklung, das Original wurde verkauft.frankco schrieb:"Schlichte Galerie"
Schon mal im Task-Manager nachgesehen, ganz unten neben "Alle Apps schließen"?Bassam schrieb:eigenen Screenshot App
Wirst du auch nicht sehen aber kann man aus der Brennweite erkennen:aipotod schrieb:da sehe ich u.a. die Brennweite und Blende, aber nicht einen direkten Hinweis auf das Objektiv.
Kamera | Brennweite (mm) | Äquivalente Brennweite (35 mm) |
---|---|---|
Sowas kommt bei mir nicht. Kann das jemand bestätigen.ElemenTzz schrieb:habt Ihr diese 200 Prozent Volume an?
Wenn man auf ganz laut geht kommt ja dann *200 Prozent Modus *
Eigentlich kappes das so zu nennen aber Honor eben..
Schaut ma ob das evt aus ist bei Euch.
Mehr anzeigenRingo-Bingo schrieb:Ich verstehe nicht, warum man die Kamera nicht wenigstens ein bisschen erneuert. Sind die Leute in der "Kameraabteilung" bei Samsung so zufrieden mit Ding? Was haben die 1 Jahr lang in der Entwicklung gemacht? Sich auf die Schulter geklopft? Bin da schon enttäuscht. Man will sich doch verbessern und für positive Überraschungen sorgen. Man...
symbiannostalgiker schrieb:Bin kein Fan von Clouds
Fulano schrieb:Das muss auf anderem Weg gemacht werden.
Wo sind wir das ? Hast du Beispiel?maik005 schrieb:intoleranten
Kannst Du oder jemand anderer die bitte mal verlinken? Braucht man Magnetfilter für 67mm, oder kleinere?Iambastillo schrieb:Habe mit von K&F Verschiedene Magnetfilter gekauft.
Xiaomi HyperOS 2 is now displays battery percentage... Mehr anzeigenNeue Batterie-Gesundheitsfunktionen
- Prozentsatz der Batteriegesundheit
- Aktueller Prozentsatz der Batteriekapazität
- Datum der Batterieherstellung
- Datum der ersten Verwendung
Wenn das so ist, sollte das eigentlich mit einem Update zu beheben sein da muss sich OnePlus nur drum kümmern. Vielleicht kommt da noch was, besser ist es wenn man diesbezüglich in der Community und dem Support nochmal darauf hinweist.Duenenpinkler schrieb:wird nur das falsche angesprochen
Warum nicht?stefan-do schrieb:@Slawi ich schreib doch auch nicht im BMW Forum, wenn ich ein Ford Freund bin