TimeTurn
Inventar
- 5.408
Wie lange war das Display dabei an? Hatten sowas schonmal im CM 10.1 Thread.
Ich hab da immer meine Vorgehensweise empfohlen, mit der ich bisher nie das Problem hatte:
Man kann das natürlich auch mit dem normalen ODIN am PC machen, das hat aber folgende Nachteile:
Ich hab da immer meine Vorgehensweise empfohlen, mit der ich bisher nie das Problem hatte:
- MobileODIN im Play Store kaufen wenn nicht schon geschehen
- Ein offizielles (!!!) stock ROM auf den internen oder SD-Speicher schieben (das TAR-Archiv, also aus dem ZIP-Archiv herausziehen)
- Mit MobileODIN das stock ROM flashen, dabei das Recovery aber rauslassen. Wipe in MobileODIN anhaken.
- Stock ROM einmal hochfahren, damit alles sauber initialisiert wird (keine Ahnung obs nötig ist, aber sicher ist sicher)
- Ins Recovery
- Custom ROM flashen, bei CM die Google Apps gleich hinterher (auch die richtigen Google Apps geflasht?).
Man kann das natürlich auch mit dem normalen ODIN am PC machen, das hat aber folgende Nachteile:
- Man muss das Recovery neu flashen nach dem flashen des stock ROMs
- Binary Counter wird hochgezählt, also nicht mehr Original Samsung + Ausrufezeichen oben links beim booten.
- Will man das stock ROM drauflassen, kann es MobileODIN mit Everroot gleich rooten.
Zuletzt bearbeitet: