[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Darum geht's mir gar nicht. Ich kriege immer 'nen Hals, wenn einer sagt "geht nicht" - egal ob Gosse oder hochdeutsch.
Um zu bewerten, ob das an falscher Bedienung oder an Fehlern in der App liegt, braucht man halt etwas mehr - solche Sachen gehen ja meist so aus, dass es mehrere Tipps gibt und dann heißt es "plötzlich gehts wieder". Und damit wird eine ellenlange Diskussion um nichts geführt. Wenn man erkennt, dass ein Bug nur an der App liegen kann, dann kann auch der Dev angesprochen werden - wenn es eigene Schwächen sind, kann man das hier besprechen.

So nachdem mein Akku so extrem schnell leer war und ich in 1 Stunde ca. 4 Abstürze hatte, musste ich erstmal alle UCCW Sachen runterschmeißen...

danke seco.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
gewürzwiesel;6265598 schrieb:
Hast du mir vielleicht einen Link für 2.8.7.?

angehangen. und denk an die cityid, ich habe nie probleme mit dem
wetter updaten

Anhänge

• UCCW 2.8.7.apk
    1,8 MB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: 10tacleBoy, Radagast und gewürzwiesel
Vielen Dank.

Ich hab meinen verbal Durchfall von 2 Seiten vorher mal editiert :D

@ SeCo

Es liegt an der App. Mit 2.8.7. funktioniert ALLES reibugslos...

Die Mail an den Dev ist raus und gut.

Jetzt lassen wir die Diskussion, da ich sonst wieder der böse Bube bin und darauf hab ich keinen Bock!

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Hallo zusammen,

ich habe leider qauch ein Problem mit uccw in Verbindung mit dem Tasker.
Ich habe nach Anleitung die Profile und Tasks für einen Whatsappcounter angelegt.
Das hat auch alles funktioniert.

Jetzt mein Problem. Wenn ich in UCCW die Tasker Variable 1 hinzufüge steht bei mir einfach nur Taskervariable. Ich finde einfach nicht die Einstellung wo ich im UCCW die Variable eintrage. Egal wo ich schaue davon steht da einfach nichts.

Ich hbae unter Objekte bearbeiten geschaut.

Irgendwer eine Idee wo mein Fehler liegt?

MfG

Weis nicht welche Version du nutzt aber bei 2.9.3 muss du bei Controls ganz nach rechts scrollen und dann kann sie da dann eintragen bei Variable

Bei mir geht das mit den Tasker variablen auch in der aktuellen Version. Einfach Tasker Variable 1 zum verarbeiten auswählen und dann ganz nach unten scrollen und bei Text den Variablen Namen von Tasker eintragen. Bei mir läuft die neueste Version eh völlig problemlos, auch mit meinen ganzen Tasker Spielereien

gewürzwiesel;6266386 schrieb:
...
Jetzt lassen wir die Diskussion, da ich sonst wieder der böse Bube bin und darauf hab ich keinen Bock!

Nach allem, was ich bisher von Dir gelesen habe, hätte ich nicht gedacht, dass Du mimosenhaft reagierst. Vielleicht habe ich mich auch unverständlich ausgedrückt. Mir geht es darum, dass man in einem Forum, das "Hilfe" im Namen hat, eine solche auch geben kann. Egal, ob einer schreibt "zum kotzen" oder etwa "die App verwirrt mich" - da kann man keine Tipps geben. Wenn einer schreibt, welche Version er hat und welche Schritte er vor dem Fehler gemacht hat, kann man das evtl. reproduzieren und sagen wie es weiter geht.
Ich finde es gut, dass Du an den Dev geschrieben hast - wenn viele schreiben, reagiert er erfahrungsgemäß recht zügig.
Übrigens: die letzte Version, die bei mir fehlerfrei war (nur etwas langsam) war die 2.9.3
So und nun Schwamm drüber, weiter fröhliches Basteln mit den nächsten entbuggten Updates...

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Ich bin vieles, aber sicher nicht mimosenhaft.

Wenn ich sowas schreibe wie "zum kotzen" o. ä., dann will ich meinem Ärger Luft machen und keine Hilfe. Wenn ich Hilfe will, oder brauche, dann schreibe ich dezidiert die Infos die man braucht um mir zu helfen...

Da du anscheinend ja schon einiges von mir gelesen hast, hast du sicher dabei auch gemerkt, dass ich durchaus fähig bin mir zu helfen, bzw. sehr gerne auch anderen helfe.

Obigen Teil mit dem "bösen Buben" habe Ich lediglich geschrieben, weil ich in der Beliebtheitsskala mancher Mods nich wirklich auf Platz 1 bin :D

Und jetzt Friede :D

Mir gehts auch so, dass die 2.9.3. die letzte Version ist, die bei mir zu 99% funktioniert. Ab und an Probleme bei Bildern einfügen aber nichts was lohnen würde sich darüber aufzuregen oder zu beschweren...

Bitte per PN, sonst ist hier auch bald zu :rolleyes:;)

Es wird ja wenigstens noch was sachliches hinterher geschoben :D

Weiß eigentlich jemand ob man die Hotspots auch transparent machen kann, also sie beim Drücken nicht aufblinken?

Das hatte ich auch schon gefragt nein das geht nicht liegt an android. Hat aber auch was positives weißt dann dass du ihn auch getroffen hast ^^

• Danke
Also wirklich Wiesel. Du musst auch mal Beiträge lesen, die nicht an dich gerichtet sind. Diese Frage wurde auf den letzten 4 Seiten wiederholt beantwortet. Aber weil dus bist: nein geht nicht.

:p :D

• Danke
Vielen Dank.

Ich lese immer alles, aber manchmal wohl nicht bei geistiger Anwesenheit :D

was wird mit hotspot gemeint, wie bei zooper die ontap fkt?

Wie einige ja sicher schon mitbekommen haben, habe ich Probleme mit der Wetteraktualisierung.
Was mir grade aufgefallen ist: UCCW 2.9.9.2 aktualisiert die Temperatur und die Wetterbedingungen absolut korrekt, aber nicht den Standort, det bleibt immer der gleiche...ohne die cityid...

Ist das nur bei mir so oder im allgemeinen?

hat man bei den xda's auch schon angemerkt...

Gut zu wissen.

Mir ist noch was aufgefallen. So wie es aussieht funktioniert jetzt die eingestellte Aktualisierungszeit, aber nicht die Aktualisierung durch einen gesetzten Hotspot...ich nix verstehen :eek: