[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Bei mir hat sich beim Akkuverbrauch mit den 10.2er nightlies gegenüber den 10.1er nichts verändert. Alles super
 
Mit der Nightly vom 15 und 16.08 lief mein Wlan nicht mehr, ist das gefixt worden? Würde auch gerne mal auf 4.3 umsteigen.
 
hallo zusammen,
bei mir hat der akku verbrauch bei 10.2 auch massiv zugenommen.
habe dazu den faux 20er kernel laufen.
aber irgendwie war mein handy früher bei gleicher nutzung erst bei 70% uns ist aktuell bei 48 %.
komisch.
hat jemand ne gute idee?
gruss
storky
 
Mein nexus 4 funktioniert mit der aktuellen nightly tatenlos. Auch WLAN und Bluetooth.
Es verschwinden nur manchmal programm-icons und Ordner.
 
Also im aktuellen Status schon mit diversen Kerneln herumfuschen sehe ich ja mal höchst supekt!

Habe einfach nur CM10.2, die nightlies, sonst nix! Auch keine tollen Stromsparapps, die sich ja so manche drauf hauen.

Benutz ich das Handy viel, ist schnell der Saft alle, hab ich es meist nur aufm Tisch liegen, hält es fast 2 Tage, mit Android 4.2 oder jetzt mit 4.3 auch noch grundweg 10% besser.
Unter voller Belastung (Ingress) macht sich 4.3 aber auch bemerkbar, scheinbar vor allem die neue WiFi Ortung, die auch mit deaktiviertem WLAN funktioniert, dabei werden nicht aktiv die SSIDs gescannt, sondern das eigene WLAN nur zum orten genutzt.

Alles läuft, bei wem es nicht rund läuft, mal nen Full-Wipe machen :)
 
Von wegen, mit dem Hells-Core flutscht CM 10.2 bei mir wie Sau.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: DickenAc
lohnt sich mittlerweile der Umstieg von 10.1.2? Wollte dazu den Frankokernel weiternutzen.
 
Definitiv. Ich nutze CM10.2 ja schon seit den Unofficial Versionen und für mich waren bisher alle Alltagstauglich :)

hells
 
Kennt einer das Problem mit dem Titanium Backup ?
Ich kann keine Apps Wiederherstellen .

Es kommt immer ein Parsingfehler .!!
 
Pfad in titanium auf storage/emulated/legacy/TitaniumBackup_Pfad oder mnt/sdcard/TitaniumBakckup_Pfad umstellen, sollte dann klappen
 
  • Danke
Reaktionen: selcuk
Die 10.2 Nightlies in Verbindung mit dem Hellscore-Kernel sind ein Traum was den Akkuverbrauch angeht. Komme auf 5 bis 6 Stunden Screen on-Zeit.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vetzki schrieb:
Pfad in titanium auf storage/emulated/legacy/TitaniumBackup_Pfad oder mnt/sdcard/TitaniumBakckup_Pfad umstellen, sollte dann klappen

Und dann die App neustarten .
bzw . unter Apps die App Titanium Backup Beenden.
 
selcuk schrieb:
Kennt einer das Problem mit dem Titanium Backup ?
Ich kann keine Apps Wiederherstellen .

Es kommt immer ein Parsingfehler .!!

Auf Seite 1 im FAQ stehts. :)
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Hey,

plane auch den Umstieg auf CM 10.2 mit den Nightlies. Da verliere ich ja beim Umstieg vom Stock meine Daten, Apps etc.

Kann ich dann wenn neuere Versionen von CM rauskommen und auch erste Stables einfach so die neue Rom drüberfalshen ohne zu wipen und meine Daten zu verlieren? Das neu einrichten ist immer so lästig ;)
 
Genau so ist es gedacht :)
 
Ja, wenn du mal auf CM10.2 bist, kannst du einfach drüberflashen. Das einzige was du wipen kannst, ist den Cache und Dalvik Cache. Ist allerdings kein muss.

hells
 
Also, ich bin direkt von cm10.1 auf cm10.2 ohne wipe, läuft bestens .
Und Hell sein Kernel ist der buuuuuuuuuurneeeeeeeeeeer.
 
Mal ne Frage wie ist denn so die Akku Leistung mit den aktuellen nightlys? Gibt es Probleme oder läuft alles gut?
 
Ich kann nicht klagen :) Zum Stock Kernel kann ich allerdings nichts sagen.

hells
 
wird nicht beim flashen von CM automatisch der cache und dalvik gewipet?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten