[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kein Problem :)

Ich hab mal eine Frage dir mir noch gestern Abend eingefallen ist ^^. Es geht um die CPU, wenn ich die wieder auf 1,7GHz stelle und den energiesparmodus an mache taktet es dann wieder mit 1.2 GHz oder bleibt es konstant auf 1,7 egal ob Energiesparmodus an ist ??

Follow.png

Hey Jungs,

falls ihr es noch nicht getan habt, bitte, bitte unser Projekt auf xda folgen.

Falls ihr diesen Button nicht seht, müsst ihr vorher auf das xda 2013 theme wechseln.
Das finden ihr unten links wenn ihr ganz nach unten im xda forum scrollt:

2013.png

Ich denke, ist nicht allzuviel verlangt, dafür dass ihr unsere Rom umsonst bekommt, oder? (-:
Falls ihr noch nicht bei xda angemeldet seid, bitte nehmt euch doch die Zeit und meldet euch an.
Jeder weitere Follower hilft uns!

Danke!!

Ich sehe, dass hier im deutschen Forum, doch mehr los ist, als erwartet.
Leider ist es zeitlich ein wenig schwer, support in mehreren Foren zu geben. Falls ihr hier keine Antwort bekommt, einfach auf xda vorbeischauen oder mich im irc freenode #venomroms besuchen, da bin ich immer ab 17/18Uhr erreichbar.

Grüße, Jan.

• Danke
Reaktionen: HandySIIck, blackline2008, HorstGG und 9 andere
Wie bekommt man den rechts die Batterieanzeigen weg..hab ein anderes Tool drauf.

In den venomtweaks>statusbar>batterie Einstellungen>verstecke Symbol

boahhh mit den Tweaks..echt :cool2: grrrrr jetzt hab ich links das neue und rechts 28% und 28 in grün......

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es ja einmal im Rom unter Power eistellen und un ter Tweaks auch nochmal einstellen.dann musst du wohl den im Rom unter Power ausschalten ,dann hast nur noch eine da.So wie es sein soll.

aaaaahh jetzt...im übrigen hatt ich das mit der deutschen Tweaks Übersetzung auf einmal auch...ohne etwas zu verstellen...zum Glück nen Backup gehabt...sonst NULL chance das wegzubekommen.

habt ihr auch Probleme mit dem Empfang des Ones ?

des öfteren sehe ich oben Rechts bei den Balken einfach mal kurz nen X..

hab ich auch bemerkt. bis jetzt aber nicht weiter tragisch und das nur an orten, wo es schon vorher knapp mit verbindung war.

Ja leider, bei mir auch!
Wohne im Keller und hatte konstant 1-2 LTE Balken, jetzt sehr oft dieses "kein Empfang Symbol" und dann wechselt er zu Edge...

Wo dran könnte das liegen?

mh... liegt das an der Rom oder generell am One ? nen Bekannter von mir meinte er müsste teilweise 2x anrufen damit er durch kommt...

Kann eigentlich nur die ROM sein, hatte das vorher nicht!

na super.... und ich fande die Viper Rom schon immer hammer.. beim One X schon.

ich hoffe , es kommt nicht irgend wann heraus , das die Antenne, wie bei meinem One X gelötet werden muss :D

hilft wohl nur auf nen update zu warten

Für den Empfang ist doch eigentlich nicht die ROM verantwortlich sondern das Radio...

Jume und MarkusK haben sich die Arbeit gemacht und nach Fehlern in der Übersetzung gesucht. Fehler sind (soweit möglich) gefixt. Vielen Dank an die Beiden!
Dazu wird das Venom Hub jetzt auch übersetzt. Flashen wie immer auf eigene Gefahr ;)

• Danke
Reaktionen: Peri25, HorstGG, wirevo und 2 andere
langsam bekomm ich angenehme akku laufzeiten :) config @ signatur

http://db.tt/AAKiJzp8

bilder per tapatalk will nich :-\

Zuletzt bearbeitet:
Und welche Einstellungen hast Du vorgenommen? Das würde mich viel mehr interessieren als ein Beweisfoto :)

hier ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376575924609.jpg
    uploadfromtaptalk1376575924609.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 469
  • uploadfromtaptalk1376575935591.jpg
    uploadfromtaptalk1376575935591.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 465
  • uploadfromtaptalk1376575943340.jpg
    uploadfromtaptalk1376575943340.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 418
  • uploadfromtaptalk1376575950406.jpg
    uploadfromtaptalk1376575950406.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 458
  • uploadfromtaptalk1376575957316.jpg
    uploadfromtaptalk1376575957316.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 519
  • uploadfromtaptalk1376575965019.jpg
    uploadfromtaptalk1376575965019.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 437
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Kann man das so einfach übernehmen mit dem ElementalX Kernel?

Andere Frage, die deutschen Tweaks drüber flashen macht auch keine Probs wenn man nen anderen Kernel nutzt (ich weiß, hat nicht zwingend was miteinander zu tuen)?