Greenify: Erfahrungen und Tipps

Ab 4.0 werden auch shortcuts unter widgets angezeigt. Und nova basiert ja auf dem Stock launcher n
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidLover666
Ich hab 4.2.2 und den Nova Prime, bei mir wird Greenify nur als Shortcut angezeigt
 
Jau...bei meinem 2. Install aufm S Advance hatte ich es auch unter Widgets stehen...mal kmpl. runter werfen und neu Installieren...mit diesem Widget hat man dann noch etwas mehr kontrolle über das Hibernate!
 
Du verwechselst das zusätzliche Menü dafür mit dem widget Reiter.
Ich habe auch nova prime und es ist definitiv unter widgets zu finden. Aber genug vom ot ^^
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374301575725.jpg
    uploadfromtaptalk1374301575725.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 517
Hallo,

ich würde gerne die Beta 1.6 testen doch bietet mir PlayStore diese nicht an. In der Communitie bin ich und bin auch den Links gefolgt. Weiß jemand wie es geht und kann es mir schreiben?
 
DrAlenFeinstone schrieb:
Hallo,

ich würde gerne die Beta 1.6 testen doch bietet mir PlayStore diese nicht an. In der Communitie bin ich und bin auch den Links gefolgt. Weiß jemand wie es geht und kann es mir schreiben?

Hallo, wenn Sie sich schon in der Cummunitie angeschlossen haben und den Link zum Opt-in gefolgt sind, dann sollte sich das update auf die 1.9 Beta 6 nach kurzer Zeit im Play Store sichtbar machen ( 30-60 min nach opt-in). Im Notfall geht es manchmal schneller wenn man rebootet, dann wird es angeboten. Die schritte nach dem update, zum einschalten der experimentelle features ist klar? Ansonsten ruhig nachfragen.

MfG Couraghi
 
  • Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone
Habe es endlich... Der Link wollte in Opera nicht funzen. Doch mit Chrome kein Problem. Nun ja.... Danke dafür
 
Wie komme ich denn an die Beta? Habe mich auf der G+ Seite als Tester angemeldet ( schon vor ein paar Tagen) aber die Beta erscheint nicht im Store.
 
Hallo, in der G+ Gruppe ist ein link zu folgen damit man sich für die beta einträgt. Evtl. sieht man den nur über PC und nicht über die G+ app. Sobald der angeklickt wird und bestätigt kommt nach kurzer Zeit das update.
PS: Gestern abend kam die 1.9 stable als update, läuft nochmal besser als die beta 6.
 
sblock schrieb:
Wie komme ich denn an die Beta? Habe mich auf der G+ Seite als Tester angemeldet ( schon vor ein paar Tagen) aber die Beta erscheint nicht im Store.

Benötigt wird auch xposed framework um die experimentellen Features zu aktivieren... Sonst lädst du die zwar runter, hat aber kaum Mehrwert, weil beta-funktionen erst aktiviert werden müssen...
 
Danke. Offenbar ein Denkfehler von mir. Auf der G+ Seite steht "Sie sind Tester" und Xposed ist auch installiert, Modul aktiviert. App ist auch donated. Die experimentellen Features habe ich. Ich dachte, es wäre eine eigenständige App, die Beta. Heute kam ein Update auf 1.9. Somit habe ich wohl die Beta.
 
1.9 ist nun Final!
 
Anturix schrieb:
Moin

Die Apps aktivieren sich nicht selber wieder.
Aber jede App kann sich von bestimmten Systemevents (dürfte bei Fb an CONNECTIVITY_CHANGE liegen) wecken lassen. Greenify sagt Dir auch, welcher das war.

Mit SystemCleanup (z.B.) kannst Du das abschalten.
Anturix
Normalerweise benutze ich Android Tuner um receiver auszuschalten.
Greenify hat mir auch gesagt wodurch Facebook zum Beispiel wieder gestartet wurde. Aber leider habe ich diesen receiver nicht in AT und auch nicht in SystemCleanup gefunden.

Wobei mir SystemCleanup ein Tick besser gefällt bezüglich receiver da dort nur relevante receiver angezeigt werden und in Android Tuner ALLE.

Jetzt denn greenify überhaupt receiver (= Autostart?) an? Oder was ist mit Systemevents gemeint?
 
Heute habe ich zum Beispiel folgendes in Greenify:
any2asa7.jpg

Wie kann denn Evernote den gPlay starten? :what:
Und wie kann ich das verhindern?
 
ggf Lizenzscheck oder Prüfung nach Updates.
Whats App startet z.B. bei mir auch den Playstore... Aber nicht immer :D

Hat jetzt Evernote den Playstore geweckt, nachdem du Evernote benutzt hast? Wenn ja, wirst du das kaum verhindern können. Wenn es im Hintergrund geschah, dann kannst du es Greenifen (also beide) und es sollte gegessen sein.
Alternativ schau mal im AT bei Evernote nach billingReceiver, AnalyticsReceiver, purchising.ResponseReceiver oder Update/new Version Receiver...

Irgendetwas in die Richting "Bezahlung" "Lizenz" oder "Analystics" oder auch "Ads"...


Kann man mit der Freeversion jetzt auch schon Systemapps einfrieren?
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Ich denke nicht, ich nutze die Donation Version.
 
Hi all, könnte mich mal jemand aufklären:
Ich habe greenify aus Playstore installiert (war die vers. 1.82) und nach ersten tests dann auch gekauft (donated). Ich habe mich NICHT für die Beta's angemeldet und dachte nun, dass ich updates "automatisch" über die Playstore bekomme???
Ich habe aber bisher weder die v1.9 noch die v1.9.1 über Playstore angeboten bekommen! Habe auch schon komplett deinstalliert, Cache geleert, Neustart, und dann aus dem Playstore NEU runtergeladen. sollte doch dann die aktuellste Version 1.9.1 sein, oder? nach der NEUinstallation zeigt der mir wieder als version 1.8.2 an?
Mach ich irgendwas falsch? Oder bekommen nicht alle das update, obwohl ich gekauft habe? Sorry, ich bin echt ratlos!
 
Hallo doit4u, weiß nicht ob es nur langsam an alle ausgeteilt wird, oder ob für dein Gerät die Version 1.91 unterstützt wird, da im play store über Browser bei den infos bezüglich Version steht:
Aktuelle Version
Variiert je nach Gerät

Scheint das für dein Gerät die Version 1.91 noch nicht Verfügbar ist.

MfG
Couraghi
 
Und in der Beschreibung steht 1.91 (rolling out)
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
13
Aufrufe
1.077
Droid89
Droid89
S
  • SERGE4NT
Antworten
6
Aufrufe
1.457
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
1
Aufrufe
854
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten