[CM10.1|4.2.2][Linaro] JellyBeer-v4.33 Hybrid [BeerGang] 23.Juli [bangsti special]

• 658 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übersehe ich gerade nen Downloadlink? Oder geht die neue Version nur an bestimmte Leute? Wenn ja, ich mag auch testen :)

• Danke
Reaktionen: Copkiller2011
Da kommt noch ein Leckerli was der Fred eben eingebaut hat. Wartet noch, dauert nicht mehr lang

• Danke
Reaktionen: Berlino, Goggle und Jrp Defy
So nun ist es soweit.

JellyBeer V4.33 ist online.

Changelog
VERSION 4.33 (NO NOT ANDROID 4.3)
This is what I can remember as in fairness it's been a while and I have been away.
+ All new CM changes.
+ Floating window improvements inc. Bug fixing random transparent layer being left, opening from recents, etc.
+ AutoHide Statusbar is back
+ Fullscreen App is back, with tap out variables. Works well with autohide statusbar
+ Hardware Keys are in
+ Tidied Settings Up a bit.
+ OTA Updater has gone as this won't be used with us using +Alfred Bangerl awesome beerserver.
++MAKO ONLY
+ Matr1x KERNEL now in there. Thanks to Mathkid95 for allowing us to use it. Head on over to his thread here: [KERNEL] *Matr1x* v10.0 | JB - 4.2.1/4.2.2 - xda-developers
+ PIE now bare on secure lockscreen
+ Lockscreen layer has been binned
+ Fast Charge toggle
+ Quick Settings flip animation
+ Plus more I am sure I have forgotten

NEU! Kernel nun aus den Sourcen von Team Asylum mit einer shönen Govenor Auswahl. Vielen Dank an meinen Freund Bosko. Werde den Kernel wahrscheinlich morgen auch als Einzeldownload anbieten. Mehr Infos zum Kernel bekommt ihr hier

MD5 Ist nun in der zip dabei:JellyBeer-v4.33-23072013-11cc99e2188f2f4fb885016ab61ee688-n7000.zip

Download

BeerServer 1
BeerServer 2

Vielen Dank an meine Tester.

• Danke
Reaktionen: mula125, Malzbier, user_99 und 6 andere
So hier auch von mir ein riesen Danke!
Läuft seit eineinhalb Stunden total fluffig!

Spitzen Arbeit!

• Danke
Reaktionen: CVH, MichelFell, Berlino und eine weitere Person
So Startpost auch up date und mit allen neuen Links.

Danke Fred, das du unserem Note so viel Leben einhauchst!

Ein Dank auch von meiner Freundin, die bekommt mittlerweile deine nightmares draufgepackt:)

• Danke
Reaktionen: CVH, MichelFell, Goggle und eine weitere Person
@Jrp Defy
Ich sage danke, macht echt Spass mit euch.:thumbup:

Das Grouper Build kommt in den nächsten Tagen.

• Danke
Reaktionen: MichelFell, Berlino, Goggle und 2 andere
Habe noch schnell einen Durchgang für den Kernel gestartet.
Bitte ein Backup machen da es absolutes Neuland für mich ist, Garantie kann ich leider keine geben.

Anhänge

• JellyBeer_Kernel_CM10.1_20130723_n7000.zip
    6,3 MB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell, CVH und eine weitere Person
Danke für das Update. Wie läuft das mit dem Floating Windows eigentlich. Hab da bisher noch nicht durchgeblickt.

Floating Window einfach in Einstellungen, Display aktivieren.
Deine Benachrichtigungen werden dann nur noch in einem kleinen Fenster geöffnet und nicht komplett.
Schickes Gimmick ;)

PS: Wenn es nicht geht einfach mal ab und wieder anwählen

• Danke
Reaktionen: MichelFell, Jrp Defy und Berlino
Gerade getestet mit Googlemail und hat funktioniert. Danke

Mit kleinem wipe geflasht, up and wonderfully running! :)
Bleibe aber beim NX kernel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@IZwiebelchen

Die Nexus Geräte machen noch Probleme. Grouper bootet nicht und das Tilapia Build ist noch nicht getestet. Hier wäre der Download zum Tilapia Testbuild, bitte vorher ein Backup machen. Keine Garantie !!

• Danke
Reaktionen: Berlino und CVH
Frage an die Tester: Was haltet ihr vom neuen Kernel? Insbesondere im Vergleich zum NX-Kernel?

Mit asswaxx läuft der wie geschmiert. Habe sonst nichts anderes eingestellt. Reicht vollkommen aus.

• Danke
Reaktionen: Goggle, AST und Jrp Defy
Dem kann ich zustimmen.
Flutscht ganz gut mit asswax.

• Danke
Reaktionen: CVH und AST
@AST ich hab den NX-Kernel laufen und bin unglaublich zufrieden. Allerdings kann ich zum Haus-Kernel nichts sagen

• Danke
Reaktionen: AST
bangsti schrieb:

Hallo bangsti,
bin gerade gerade im Urlaub und werde es dann lieber am Wochenende testen. Hier brauche ich mein Nexus 7 wegen der Datenflat, ist mir sonst zu heikel, da ich sonst keine Verbindung mehr habe.
Auf dem Note habe ich vorhin ein Update gemacht und bisher läuft alles wie gewohnt super. Sachen, die mir vorher nicht so gefallen (optischer Natur) sind jetzt auch nicht mehr vorhanden. Klasse Rom wie immer.
Läuft die 4.3.2 auf dem Nexus ohne Probleme, möchte nämlich hier auch von AOKP wechseln.

LG der Ingo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch hier hatte ich die Jellybeer drauf. Allerdings auf dem Grouper. Läuft rund wie es ein Buslenker ist. Und sehr schnell.

• Danke
Reaktionen: AA1973
@IZwiebelchen
Habe die V4.32 am Nexi 4 und 7 ( Grouper ) am laufen und keinerlei Probleme. Mach dir keinen Stress mit dem testen, bin eh die nächsten 1-2 Tage auf einer Radtour.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.