[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ugur7495 schrieb:
Wie krieg ich den stock hintergrund wieder? Der von anfang an von slim drauf war? :p
einstellungen - designs - stock? (kP wie es heißt) auswählen, dann ist er wieder da
 
deviceX schrieb:
schreibe doch mal dem blacked out team.die machen das bestimmt
wird gleich mal getestet.
EDIT:
sieht gut aus. Facebook, whatsapp, maps, dropbox, skype...die wichtigsten dabei....
Nur leider starten die Downloads nicht....


deviceX schrieb:
wie sieht es eigentlich mit Schriftarten im Sinne von fonts aus?

deviceX schrieb:
ja ich weiss aber vielleicht gibt es mittlerweile ja was...

Was, normal die Schriftart im System ändern? Mach ich mit RomToolbox, falls das so gemeint war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim öffnen der Kamera bekomme ich nen kamerafehler das keine Verbindung möglich sei .. Ist das normal?
 
S13gfried schrieb:
wird gleich mal getestet.
EDIT:
sieht gut aus. Facebook, whatsapp, maps, dropbox, skype...die wichtigsten dabei....
Nur leider starten die Downloads nicht

mit dem Smartphone funktionieren die downloads, mit dem Rechner nur per rechts klick Ziel speichern unter.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

ugur7495 schrieb:
Beim öffnen der Kamera bekomme ich nen kamerafehler das keine Verbindung möglich sei .. Ist das normal?

flashe einen anderen kernel (yank)
und/oder Versuch mal die Kamera http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=28173707 geht gut bei mir.
 
Was, normal die Schriftart im System ändern? Mach ich mit RomToolbox, falls das so gemeint war.[/QUOTE]

ok und wie?
 
Also von der Seite kann ich ohne Probleme laden, in der App dann halt installieren.
habe ich mal gemacht, hier mal ein Überblick wie es aussieht.

btw. Kernel hat mal gerade nichts mit der Kamera zu tun.


deviceX schrieb:

RomToolbox/Interface/Schriftartenverwalter/Server --> runterladen und installieren.
Geht.

Bei manchen Schriftarten fehlen aber manche (Sonder)Zeichen oder Umlautvokale
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-11-19-17-09.png
    Screenshot_2013-07-11-19-17-09.png
    221,9 KB · Aufrufe: 604
  • Screenshot_2013-07-11-19-17-47.png
    Screenshot_2013-07-11-19-17-47.png
    26,3 KB · Aufrufe: 587
  • Screenshot_2013-07-11-19-18-33.png
    Screenshot_2013-07-11-19-18-33.png
    157 KB · Aufrufe: 572
  • Screenshot_2013-07-11-19-20-00.png
    Screenshot_2013-07-11-19-20-00.png
    77,8 KB · Aufrufe: 544
  • Screenshot_2013-07-11-19-20-48.png
    Screenshot_2013-07-11-19-20-48.png
    68,6 KB · Aufrufe: 511
  • Screenshot_2013-07-11-19-21-52.png
    Screenshot_2013-07-11-19-21-52.png
    11,2 KB · Aufrufe: 546
  • Screenshot_2013-07-11-19-21-02.png
    Screenshot_2013-07-11-19-21-02.png
    20,9 KB · Aufrufe: 507
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deviceX
S13gfried schrieb:
btw. Kernel hat mal gerade nichts mit der Kamera zu tun

wieso ist das gerät bei älteren slim Versionen mit dem stock kernel beim öfnen der Kamera neu gestartet, mit yank und googy aber nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:28 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

ugur7495 schrieb:
Also yank hab ich sowieso immer drauf :thumbup: aber sonst klappt weder die kamera app oder die anderen :-(

hat du die gallery vor dem flashen der jb Kamera entfernt?
 
Andii S schrieb:
wieso ist das gerät bei älteren slim Versionen mit dem stock kernel beim öfnen der Kamera neu gestartet, mit yank und googy aber nicht?

Das kann ich dir nicht sagen, aber der Kernel hat da keinerlei Verantwortung für. Er macht mit der Kamera oder dem Treiber oder der .apk nichts.

Dummer Zufall? Nach dem Kernel ggf. Cache/Dalvik gelöscht? Kann auch schon helfen.
 
nix gelöscht, nur geflasht
 
Ich habe irgendwie ein starkes ruckeln wenn ich online video anschaue , oder video die in meiner Galerie sind (gedownloaded.. Meine selber gedrehten videos funktionieren einwandfrei :-/
 
Versuch mal MX player und schau mal ob es mit dem auch so ist
Oder mal cache wipen und fix permissions
 
Mxplayer ist die Lösung ;)
 
Servus.

Ich hab seit langem mal wieder den Wecker vom Handy benutzt. Was musste ich feststellen?
Ich kann garnicht mehr meine Lieder auswählen, die ich auch aus Klingelton auswählen kann? Was hat sich da geändert?



Edit :

Gelöst.
Er nimmt sich das jetzt glaube aus dem /System/Media Ordner anstatt wie vorher aus dem SDCard/Notification Ordner... Warum auch immer...

Edit2: Lied reinkopiert aber erscheint nicht in der Auswahl beim Wecker. Wie macht ihr das oder ist das doch ein anderer Ordner...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehem die sanften Naturklänge, ich glaube von Sammy zeiten noch :D Bis jetzt nur einmal bei Waldklängen weiter geschlafen :D :D :D

Ich weiß nicht mehr warum, aber ich habe die damals alle in .ogg umgewandelt. Gibt da Onlinekonverter, probier mal so. ( Der hier war es, ohne Anmeldung etc)

Ansonsten habe ich seit mehreren Roms immer den Media Ordner weitestgehend durch meinen Vorgefertigten ersetzt. Man muss nur manchmal mit den Systensounds aufpassen, dass die dan identisch heißen. (kameraverschluss etc. )
 
  • Danke
Reaktionen: Naderik
Ging doch früher auch. Warum jetzt auf einmal in .ogg umwandeln. Dieser Quark nervt. Don't Touch a running System.
 
die töne liegen in /system/media/audio/alarms/xx.ogg
da alle systemtöne im ogg format sind, muss dein weckton:
a) in diesen ordner
b) in dieses format

Der ursprüngliche Beitrag von 09:38 Uhr wurde um 09:40 Uhr ergänzt:

S13gfried schrieb:
Ansonsten habe ich seit mehreren Roms immer den Media Ordner weitestgehend durch meinen Vorgefertigten ersetzt. Man muss nur manchmal mit den Systensounds aufpassen, dass die dan identisch heißen. (kameraverschluss etc. )
wie wärs mit einer flashbaren .zip mit deinen tönen? die würdest du einfach nach der rom flashen und es würde keine probleme mit fehlenden tönen geben :D durch die .zip würden dann deine töne "hinzukopiert". und du müsstest die rom nicht vorher am pc "editieren" ^^
 
alice89 schrieb:
die töne liegen in /system/media/audio/alarms/xx.ogg
da alle systemtöne im ogg format sind, muss dein weckton:
a) in diesen ordner
b) in dieses format

Der ursprüngliche Beitrag von 09:38 Uhr wurde um 09:40 Uhr ergänzt:


wie wärs mit einer flashbaren .zip mit deinen tönen? die würdest du einfach nach der rom flashen und es würde keine probleme mit fehlenden tönen geben :D durch die .zip würden dann deine töne "hinzukopiert". und du müsstest die rom nicht vorher am pc "editieren" ^^

Ich habe aber auch das Problem, daß Töne, völlig gleich in welchem Format sie vorliegen, nicht vom System erkannt werden, oder zumindest nicht abwählbar sind, wenn ich sie per Hand in die Ordner kopiere.
Da ich aber die ZIP sowieso immer nochmal editiere, bevor ich flashe, stellt das kein Problem dar. Aber wissen muss man es...
 
@naderik nehme mal Alarm droid,da geht es super.aber was eigentlich sonst auch ging war dass der Wecker mit dass Wetter des Tages ansagt.dies geht nun nicht mehr.ist tts o.ä. bei der schlimm Rom nicht dabei?
 
Joa, dann müsste ich mir eine .zip erstellen und vorher gucken wie es geht. Copy&Paste dauert mit SlimRom (da nur 100MB) keine 30 Sekunden ;)
Außerdem will ich auch Töne loswerden, die ich nicht will...

Alice, du hast doch TRWP als Recovery? Das Teil kann man nicht flashen, oder ? Nur per Odin oder den Goo Manager. Allerdings konnte ich das Teil dort gar nicht finden :/

EDIT:
Install the app and open it. Tap menu then hit Install OpenRecoveryScript. Tap Yes. Verify that the filename displays your device's code name and hit Yes. The file will download and your device will install the recovery automatically.
Jetzt versteh ich, was der immer installieren wollte :D
Wenn ich da auf Yes klicke, habe ich TRWP oben?!


Mit Alarmdroid geht es bei mir aktuell. Hast du google TTS oben?
Ich glaube, daran liegt es.

Bei mir ging es nach einer Weile auf Stock Rom damals immer nur ein paar Tage, nachdem ich unter google now (oder Sprache&Eingabe) das deutsche offline Sprachpacket installiert/deinstalliert habe.
bisschen komisch war ads schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.387
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.493
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten