A
ajkaramba
Erfahrenes Mitglied
- 48
Das erklärt einiges... Ebenfalls TWRP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daywalker1911 schrieb:Also die kamera geht ohne probleme bei mir!
Wenn ihr TWRP nutzt, einfach die Variante mit ZipThemer verwenden! Entsprechende Files und kurze Anleitung gibt es in dem Thread, den klimo ursprünglich verlinkt hatte...ajkaramba schrieb:Das erklärt einiges... Ebenfalls TWRP
berniedc schrieb:bei mir lässt sich die neue Kamera auch nicht installieren
T-REX600 schrieb:Hatte ich auch vor zwei Build`s habe ich nur noch mit Fullwipe weck bekommen.
Hast du Format System gemacht beim flashen ??
Also ich gebe die Hoffnung langsam auf, dass wir HALO bei der Baked noch erleben. Für mich, halb so wild, kann damit leben Gn8...travp624 schrieb:Will I be including halo? Not at this moment no but that don't mean I don't think about implementing it eventually.
Alles klar ...quand443 schrieb:Aaaah ja... Mein unendlich komplexer und toll aus formulierter Text Bedien dich
Ja, sicher, aber was will man machen. Warten wir es einfach ab, die Hoffnung stirbt zuletzt ...quand443 schrieb:Ein Weltuntergang ist das sicher nicht, aber ich find Halo schon ne feine Sache und denke es würde die Rom bereichern...
quand443 schrieb:Ja, das ist ein Problem der aktuellen BAKED Version... Wird hoffentlich schnell behoben!
T-REX600 schrieb:Danke ist bekannt warte schon lange das es von Baked behoben wird !!
Aber da das Theme geändert wird ist es nicht ganz so schlimm.