[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

RAV3R schrieb:
Danke dir (=
Ich meinte dass ich alle meine apps im drawer und im homescreen zu dem style ändern kann, wie es in der Benachrichtigungsleiste ist.

Ist komisch ausgedrückt ich hoffe ihr versteht was ich meine.



Dann sollte der Bereich

Themes für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de

für Dich eine Fundgrube sein.

Hat aber nichts mit der ROM zu tun. Alles nur reine Kosmetik. ;-)
 
Ich habe seit der 6.2 folgendes Wakelock Problem, hat vllt irgendjemand eine Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371646387308.jpg
    uploadfromtaptalk1371646387308.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 492
Danke (=
Hätte ja sein können dass man das irgendwie bearbeiten kann :)
Und sry dass ich jetzt im falschen Forum unterwegs gefragt habe ;-)

Lg Rav3r
 
Die 6.5 weekly heizt das Gerät viel schneller auf.

Neue Hitzerecorde bei 55°C
(ist seit über 2 Jahren nicht über 46°C gestiegen)

bereits mehrere Ladezyklen durchlaufen aber die Hitze pendelt sich nicht ein...

Schon nach 10 Minuten Display an meldet sich mein Temperatur Alarm (ab 45°C)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft es ganz normal.

Habe aber zur Zeit wieder Dori 9.32 als Kernel installiert.

Vielleicht solltest Du den mal testen.

Habe gerade nochmal nachgeschaut. Beim Aufladen (schon länger am Kabel)
zeigt mir Network Signal Info eine Temperatur von 35 Grad an.

Nach dem Aufladen habe ich jetzt 28 Grad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nun schon seit 3 Wochen mit der build 6 (kein custom-kernel und kein custom-modem) unterwegs und war bisher sehr zufrieden...seit heute Nacht aber große Probleme.

Situation
Habe zum Einschlafen eine Playlist über die YouTube-App gehört (Flugmodus AN und Wifi AN). Wurde dann mitten in der Nacht wach und konnte durch Zufall sehen, dass Slim Bean gerade am rebooten war (pulsierendes Logo). Nach dem Reboot war aber nicht Schluss...ich konnte kurz den Lockscreen sehen (wg. Flugmodus kein PIN) und danach wurde wieder rebootet. Nach dem dritten Loop habe ich dann manuell neugestartet und alles war wieder i.O. Heute morgen hatte ich dann etwas Schwierigkeiten aus dem Flugzeugmodus zur Pin-Eingabe zu kommen...ging nur über die Schnelleinstellungen, nicht aber über das Menü der Powertaste...sehr strange. :blink: Nun gut, anschließend schien dann wieder alles i.O. zu sein, aber Pustekuchen...bis zum Abschicken dieses Threads hatte ich weitere 3-4 Reboots. Meistens wenn ich den Lockscreen-Aufrufe...

Hat jemand ein Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine neue weekly steht zum Download bereit.
 
  • Danke
Reaktionen: mysams
Niemand eine Idee zu meinem oben benannten Problem?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal ne blöde Frage: Habe letztens das S2 meiner Freundin plattgemacht wegen ziemlichem akkudrain und habe bei der Gelegenheit gleich von stock zu slimbean gewechselt. Aber seitdem hängen sich die Simpsons ständig auf. Hatte erst die 6er stabile drauf und nun die 6.8. Habe auch verschiedene Kernel probiert. Ohne Erfolg. Ansonsten scheint alles OK zu sein. Hab ich was übersehen?
 
Liegt an Samsung! Keine sourcen = Probleme bei spielen und aosp Roms.
 
Hey

Hat schon jemand die neue Weekly getestet?

Besteht bei euch auch das Problem, dass die Symbole, ja eher pixelig dargestellt werden?

Dies wurde auch schon im XDA Forum mehrfach erwähnt. Es wurde dann auch eine Lösung gefunden, wie man dies Beheben kann, wenn ich es richtig verstanden habe.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2060541&page=369

xda-developers - View Single Post - [Firmware][GT-N7000][4.2.1] CyanogenMod 10.1 unofficial builds // discussion thread

Wie läuft die neue Weekly sonst bei euch so?

Lg

Rav3r
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird bei mir auch pixelig dargestellt.
Bin zurück auf 6.5.Da ist alles super.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Angelvoice schrieb:
Wird bei mir auch pixelig dargestellt.
Bin zurück auf 6.5.Da ist alles super.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Dito!
 
Ist ein neues update raus, was die pixelbildung behebt!

" i9100/i777/n7000 got a new weekly today with a major bug fix (icon distortion all over)"
 
  • Danke
Reaktionen: Angelvoice
Kann ich bestätigen,der Pixelfehler wurde behoben.Läuft super stabil.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mit gibt es seit 6.5 ein Problem mit Android-System. Es lässt meine CPU mit Volllast laufen und zieht so sehr schnell den Akku leer. Das müsste an den erweiterten Einstellungen liegen; denn die sind da neu hinzugekommen.
Hat damit jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
Unter 6.2 ist alles in Ordnung.
 
Ich bin, nachdem ich mit Govenor und Scheduler herumgespielt habe, auch vom Akkuverbrauch überrascht worden. Seitdem lasse ich die Standardeinstellungen und gut ist. Nur wenn, von mehreren Usern bestätigt, eine tolle Einstellung publik wird, würde ich die mal testen. Bei Einzelmeinungen, naja
 
Ist ne doofe Frage, aber weiß jemand, ab wann mit einer 4.2.2 Stable zu rechnen ist?

Gruß
tefracky

SlimBean 4.2.2 Build 6
Dorimanx 9.32
 
Nächste woche soll Build 7 herauskommen. Das ist dann der nächste stable release

Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: tefracky
Mein Akkudrain konnte ich weiter einkreisen. Er tritt nur im 3G-Modus auf. Die CPU geht nicht in Deepsleep. Unter 2G ist alles normal.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten