[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

• 1.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hi wie ich hier lese werden wir wohl, für´s s3 mini kein cm bekommen schade hatte es auf meinem neo:thumbsup:

Kommen wird es denke ich schon. Es ist nur eine Frage der Zeit

In dem Fred geht es um die Version von enox, Ordnung muss sein. :p

Ich werde mir aber auch die von enox flashen. :o

mobil geschickt | Gruß :)

Im verlinkten Beitrag geht es aber um die CM10 Version von enox :p
Und CM10 ist ja die Frage dieses Freds :p

;)
Tante Edit sagt: hab meinen Beitrag angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: enox.co
EL3CTRiC schrieb:
Wer traut sich an den ersten Flash? [/color]
Läuft soweit ganz gut. Kleine ruckler. Aber ansonsten ist alles gut :)

• Danke
Reaktionen: Goggle
Screenshot_2013-06-05-23-56-47.png

...ich denke das ich in kürze cm10 rc1 fertig habe :p

• Danke
Reaktionen: aurel81, Pattex, Denowa und 3 andere
enox.co schrieb:
Anhang anzeigen 210745

...ich denke das ich in kürze cm10 rc1 fertig habe :p

Unglaublich, wie ging das denn jetzt so schnell? Basiert die auch auf Olivers und/oder Maclaws Arbeit oder hast Du ganz neu angefangen? Was funktioniert, was nicht? Wenn RC dann scheint ja fast alles gelöst zu sein?!

Als Basis habe ich Olivers git/source verwendet ... und dann halt gepatched geupdated und gefixed xDDD - also in rc1 sollte grundlegend fast alles funktionieren... und energiesparend-schnell sein ... so wie meine reVenge rom ... also altagstauglich ... nicht perfekt aber besser als das was es bisher an cm10 versionen fürs GT-I8190 gibt/gab ....

• Danke
Reaktionen: Denowa, kassi, Goggle und eine weitere Person
Oh man ich freue mich wie ein Schneekönig auf CM10 endlich was anständiges für mein Mini. :)

Welche Bugs sind den bei der Version vorhanden, enox?

Ich stelle mich gerne als Tester bereit. :D:

Lassen sich in diesem CM10 die Tasten neu oder mehrfach belegen?
zb das sich bei Doppelklick auf den Homebutton eine bestimmte App öffnet oder bei länger gedrückt halten der zurück-Taste eine App beenden?

Das kann dir nur der Entwickler sagen aber aus meinen letzten Cm Roms weiß ich das die Funktion nicht immer vorhanden ist.

Wenns ne funktionsfähige cm fürs mini gibt die Alltagstauglich ist, werde ich mein s3 gegen das s3 mini eintauschen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

... so ich bin wieder da und hab endlich ne alltagstaugliche - bzw fehlerfreie (bis jetzt nichts gefunden) cm10 version gebaut .... lade sie jetzt gleich mal hoch

• Danke
Reaktionen: Denowa, Quadratapfel, kassi und 2 andere
hier ist der download link ... cm-10-20130620-UNOFFICIAL-golden.zip - 164.05 MB gapps müssen natürlich auch installiert werden ..... Wer die version testen möchte kann dies gerne tun ... Wenn ihr Fehler findet könnt ihr die gerne hier posten .... Aber bitte spammt mich nicht mit pm´s und mails voll .... ich poste diese version ohne jeglichen support .... momentan habe ich leider andere Sachen zutun ... außerdem gibt es hier genug Leute die den anderen zur-not weiterhelfen können

• Danke
Reaktionen: Xanoris, Scuppa, Denowa und 2 andere
Wow.. Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen ob ich mir das s3 mini zulege!

@enox.co ich habe mir die zip gleich gedownloadet und über cwm installiert. die Installation hat nicht sehr lange gedauert, dafür dauert der eigendliche bootvorgang schon 10 minuten... ist das normal?

Generell kann der erste boot immer etwas länger dauern, deswegen soll der Akku ja auch immer voll sein vorm flashen.
Hast du einen Factoryreset gemacht?

alles wieder okay, es funktioniert wieder... ich hab einfach nochmal nen factory reset gemacht, dann gings auf einmal :)