Taphor
Stamm-User
- 77
Kein Problem mit dem Google Kalender.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flodroid9 schrieb:Bin heute von pa auf miui gewechselt. Kann mir Vllt jemand sagen wie ich beim WLAN eine bestimmte IP eingebe. Also dass mein gerät sich im Router ne bestimmte IP nimmt
bandit1976 schrieb:Kurze Frage an die Cracks, wenn ich theme, wieso sind dann die Systemapps anders als die Playstoreapps.... Wie kann man die alle gleich gestalten?
Danke
SebixX schrieb:Mal eine Frage, habe mir MIUI grade geflasht, unter den Einstellungen "Über das telefon" steht , unter CPU: "Quad-Core 1,3 GHZ" ... aber das N4 hat doch einen 1,5GHZ schnellen Prozessor oder ?
Desireinmyhead schrieb:miui is back!!!
ist ja fast wie mit meinem alten Desire...
aber wie komme ich bitte auf den Gerätespeicher per usb? Kann mir immer nur die Bilder am PC anzeigen lassen
panhans schrieb:Du musst vorher den MediaScan auf deinem N4 laufen lassen, sonst wird nicht alles angezeigt im Explorer unter Windows... oder wo auch immer!
//EDIT: Im übrigen: Wer die Navbar Mods aus dem XDA-Forum flasht, zerschießt wieder seinen Network Location Service
Savoury schrieb:Kann euch gerne noch eine 36dpi Version machen, bei Interesse.
MarcoG: schrieb:zum Thema Themes,
nein, ohne ein Xiaomi Konto ist es nicht mehr möglich ein Theme anzuwenden,das ist seit letztem Jahr leider schon so.
Jedenfalls kennen ich es seit Miui 2.11.6 nicht anders.