[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Mein Akku test läuft noch sonst hätte ich sofort mal getestet :) morgen dann :p "später"

Edit : Danke Dorimanx Team !
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage,
kann man den Kernel 8,28 oder 9,28 auch auf das S4 mit Android 4.22 aufspielen?

Danke und Gruss

corona999999
:glare::glare::glare:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, wenn du mit S$ das S2 meinst..

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
corona999999 schrieb:
Blöde Frage,
kann man den Kernel 8,28 oder 9,28 auch auf das S4 mit Android 4.22 aufspielen?

Danke und Gruss

corona999999
:glare::glare::glare:

S4?? Auf keinen Fall, daß sollte auch klar sein.
 
DAS machst du nur einmal und dein S4 ist Geschichte! :D
 
Macht ja nix dann kann er sich was anständiges kaufen :)

Hat schon einer getestet ?
 
Habe 8.28 drauf! Das Erste was mir aufgefallen ist, ist das ich mit Greenify keine Apps mehr "einschläfern" kann! ... in den Ruhezustand versetzen fehlgeschlagen
 
vergib mal Root für die app neu.

mit dem 8.27 hab ich echt gute werte, 23,5 std vom Strom 4 Std 29 min Screen on :)
 
Habe ich gemacht! :) Bei einer App ging es dann wieder und bei der Nächsten nicht! :confused2:
 
hmm... dann wäre es echt FAIL...denn ich komme ohne diese app nicht auf solche akku werte !! das ist FAKT
 
So wenig wie bei XDA bisher geheult wird, ist der 28er ein Meisterstück.

Ich habe beim 9.28 (Grp 4) mit Rootbox 4.0 bisher nichts negatives zu berichten.
Er ist aber ja auch noch nicht lange draußen.
Mal schauen, was die Zeit bringt...


Tapatalked
 
Genau :) Abwarten ... mein Akku macht gleich schlapp dann werde ich auch mal testen :tongue:

Witzig war das der Kernel (8.27) Versucht hat die SystemUI zu beenden, gab aber keinen Freeze, es lässt sich mit der Hangout app fast immer reproduzieren.
 
Thema Greenify: eventuell liegt an der Änderung von alucard? Systemapps können ja nicht mehr gekillt werden, siehe changelog. Weiß jetzt nicht wie Greenify genau funktioniert, vielleicht hat es ja damit zu tun. Hab die app eh nicht mehr, die hat immer über 4% Wakelocks verursacht :rolleyes:.
 
Stoppt nur User apps, sie bringt echt was ! kein witz.. mein test ist in 15 minuten um.. juhu 24 std durch.. :p

(kommt natürlich drauf an was man für apps hat !)


VERDAMMT... nach exakt 24 std Freezt das scheiß ding, weil ich nen Screenshot mach, könnte es gerade an die Wand klatschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt scheint Greenify (1.82) wieder einwandfrei zu funktionieren! Fragt mich nicht wie und warum! :confused:

Edit: Und nun zickt es wieder rum! :(

Edit²: Nach diversen Versuchen ging es dann wieder... ô.Ô

PS: Rush85 lass deinen freeze-geplagten Androiden am Leben!!! :D :D :D
 

Anhänge

  • 2013_06_06_10.07.42.png
    2013_06_06_10.07.42.png
    40,3 KB · Aufrufe: 579
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Bei mir funktioniert Greenify tadellos.

@Rush
Sehr ärgerlich.
 
Welche Games sollen denn nun laufen die nicht liefen ? also Real Racing 3 geht nich .. hab da Pinke und Grüne Autos ^^ dann Freezt es, ich bin mir nicht sicher ob es was mit dem kernel zutun hat das dieses game nicht läuft, ich habe mal einen Fehler in der Rom gemacht das kein Sound ging, da lief das Game 2 Std durch .
 
Hat nichts mit dem Kernel zu tun. Das wurde auch schon auf XDA im CM Thread diverse Male bestätigt (sowohl dass RR3 nicht funktioniert, als auch dass es bei manchen funktioniert wenn Sound aus ist).
 
Kann nicht verstehen warum da keiner was macht... die Yamaha Sound treiber liefen ast rein und hatten einen viel besseren Sound wie die jetzigen, auf den ersten 4.2.2 Roms lief auch RR3

Der ursprüngliche Beitrag von 11:47 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

bisher läuft der 9.28 recht gut, bei 16 mb free ram gibt es einen mega lagg dann sind wieder 60 mb frei.
 
dorimanx schrieb:
Alert to all Testers of X.28 kernels

Please set OOM on screen ON to Aggressive in STweaks Memory tab.

To fix small lags and delays from low RAM.

I will tune it to be OK on default in next kernel.

Thanks!
Um kleine Lags in Verbindung mit wenig RAM zu vermeiden, sollte man im Memory tab "OOM Level Tuning - Screen On" auf aggressiv stellen.

Wird im nächsten Release angepasst.

Evtl behebt das ja auch den von Rush genannten Lag.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.806
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.773
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.332
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten