[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
besteht eigentlich die Möglichkeit,beim GOA-Wetter irgendwie einen eigenen Anbieter wie z.B. meteobkue oder wetter.com einzubauen?

Gruß Steve

Hi,

wer von euch nutzt SwiftKey mit der 7.0 und hat schon das aktuelle Update installiert?
Ich habe es heute morgen einen eingespielt und seither hängt sich SwiftKey nur noch auf und bringt das Handy auch zum hängen. Das Handy war also erst wieder zu benutzen nachdem ich SwiftKey deaktiviert habe.

Ist das bei euch auch der Fall?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Nutze selber auch SwiftKey, und hab keinerlei Probleme nach dem update... Funzt alles perfekt bei beiden Roms, siehe meine sig

[OT]Same here! ;) Ich habe die aktuellste Version von SwiftKey drauf und habe keinerlei Probleme! :)[/OT]

würde als kernel der siyah mit goa funken?
darf man den kernel so einfach mal wechseln, oder muss alles wieder neu geflasht u. eingestellt werden???

[OT]Passende Kernel wie bsw. der Siyah 6b5 kannst du flashen wie du lustig bist! ;) Ratsam wäre es aber vor dem Flashen unter CWM ein Kernel-Wipe-Script laufen zu lassen![/OT]

bist du zufrieden mit dem dorimanx?
ich will wechseln, weil das gerät mit der zeit ziemlich warm wird

@shurka
Kurzes und hilfreiches OT (wie von AndroidLover666 über Deinem Beitrag) ist ok. Fragen zu Custom-Kerneln sind jedoch im jeweils einschlägigen Thread zu stellen. Soll heißen, für Dich geht's nunmehr hier weiter ;)

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hey,
Habe auch die Goa V.7.0 drauf.
Eine Frage:
Wenn man die Menuetaste lange gedrueckt haelt, werden bei mir laufende Apps beendet.
Kann man das irgendwie aendern, sodass wieder die Google-Suche geoeffnet wird?

homescreen / menü taste lange drücken öffnet doch die google suche...
nur wenn du ne app geöfnet hast beendet langes drücken der menü taste die app...
kann man meines wissens nach nicht ändern

Du hast vollkommen Recht :rolleyes2:

Sorry :scared:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das kleine problem, dass nach nem neustart des gerätes mir einige apps in menü nicht so geordnet liegen wie ich sie vorher gespeichert hatte. Woran könnte das liegen?

@shurka: Das passiert bei Apps, welche auf der externen SD-Karte liegen ;)

Hallo konnte man nicht custom icons hier einstellen?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370109345828.jpg
    uploadfromtaptalk1370109345828.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 529
Hi,
gibt es für android 4.1.2 auch solche uhren apps wie cclock, Dashclock oder chronus?

Finde irgendwie nix gutes.

Moin zusammen. Ich hab mir die Rom vor ein paar Tagen geflasht und bin recht zufrieden :). Der GPS fix erfolgt wesentlich schneller als mit der Stock LSD.

Hab aber folgendes Problem: Ich habe nen Ordner erstellt und dort meine Spiele reingepackt. Die Spiele sind bis auf eins auf die SD-Karte verschoben. Wenn ich das Handy nun reboote sind alle Spiele, die auf der SD-Karte sind nicht mehr im Ordner.

Hat jemand ne Idee warum? Kernel ist der in der Rom enthaltene Philz und Dalvik und Cache hab ich schon gewiped - ohne Erfolg.

ernie040 die Antwort hat totti07 ein paar Posts über deinem schon gegeben! ;) Gibt da anscheinend kein Gegenmittel! :D

Du könntest dir auch mal die App https://play.google.com/store/apps/details?id=personal.jhjeong.app.appfolderlite&feature=more_from_developer#?t=W251bGwsMSwxLDEwMiwicGVyc29uYWwuamhqZW9uZy5hcHAuYXBwZm9sZGVybGl0ZSJd
https://play.google.com/store/apps/...wicGVyc29uYWwuamhqZW9uZy5hcHAuYXBwZm9sZGVyIl0.

Ich bin super zufrieden mit dem Teil! Kann allerdings nicht sagen wie es sich da mit verschobenen Apps verhält, da ich es noch nicht selbst getestet habe! ;)

• Danke
Reaktionen: ernie040
ja äähm... dann geh ich doch besser mal zum Optiker :thumbup:. Es weiss aber wohl noch keiner so genau, warum das passiert und ob man es lösen kann, oder?

Hallo

Ich habe das gleiche Problem mit dem Verschwinden der Apps.

Hat wirklich niemand eine Lösung?

Gruss
Michele

Hallo,

mein Handy kam aus der Reparatur & nun is die GoA wieder drauf. Bei den Lockscreensettings hab ich den schwarzen Tinteneffekt ausgewählt, allerdings ist dieser rot, wenn der Bildschirm berührt wird. Wie kann man das ändern?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370467939442.jpg
    uploadfromtaptalk1370467939442.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 291