Der allgemeine Fragenthread für kurze Fragen

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flashen würde ich tunlichst sein lassen, da du ja gar nicht weißt, welche Hardware drinnen ist. Wenn der gleiche Prozessor etc. drinnen ist, kann es funktionieren, wenn aber ein andere Prozessor vorhanden ist, zerstörst du nur dein Handy. Ich würde es an deiner Stelle sein lassen!!!

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Ok ich mach morgen mal Fotos von den angezeigten Spezifikationen. Wäre nett wenn ihr dann mal vergleicht...

Ist ja nicht das einzige was nicht funktioniert... Bzw nicht richtig. Bei der Kamera wird die Zahl für die verbleibenden Fotos auf den Kopf gedreht angezeigt und viele andere Kleinigkeiten.... Die in der Summe nerven.

Aber wenn es nicht übereinstimmt lasse ich es sein, wäre doch zu schade drum. Mein P kommt mir richtig klein vor seit ich das ding in der Hand hatte.

Xperia P
JB stock Rom, sliding xp 8.2.1

Ich hab da nochmal eine kurze Frage zu meinem Problem..
Also ich habe jetzt die Facebook App apk in der Version 2.0 runtergeladen und installiert. Wenn ich sie nun aber öffnen möchte kommt erst ein schwarzer Bildschirm und dann das, was ich unten angehängt habe :/
Das installieren von Apps außerhalb des PlayStores habe ich übrigens in den Einstellungen erlaubt..
Kann mir jemand weiterhelfen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Kann das Bild oben leider nicht anhängen, deshalb der Doppelpost.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369567659744.jpg
    uploadfromtaptalk1369567659744.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild hinterher anhängen:
Ändern > Erweitert > (runter scrollen) Anhänge verwalten > Durchsuchen > Hochladen

Hier ist meine FB 2.0, die auch bei mir läuft.
Facebook 2.0.apk

Installieren, Anwendungsmanager > Daten löschen, Cache leeren, Phone neustarten.

• Danke
Reaktionen: • FAV •
FAV@ Kein Problem, dass übernehme ich gerne.
#Beiträge zusammengefügt

• Danke
Reaktionen: • FAV •
Okay danke an euch :)
Das mit Facebook hat gekappt, läuft jetzt auf jeden Fall flüssiger als vorher...wenn auch nicht butterweich.

Genau die Karte habe ich in meinem Note.
Funktioniert seit einem halben Jahr problemlos :)
Nur mit "memory zone" stand bei meiner nichts dabei...

• Danke
Reaktionen: Gastonet
Diese Karte hatte ich, sie war nach 9 Tagen kaputt, aber die Retoure klappte ohne Probleme. Empfehlen würde ich aber eine Samsung 64GB Class 10 UHS1 aus persönlichen Erfahrungen.

Gruss trolll

Hallo,
gibt's eigentlich eine Mod um per Lautstärkewippe die Lieder zu wechseln?
Hab jetzt schon ein bisschen gesucht aber nichts gefunden.

hallo, habe schon mehrfach ignoriert das mich gespärchspartner nicht so gut verstehen (hab das immer auf umgebungeräusche geschoben). nun mich aber mal direkt damit beschäftigt. liegt nicht am rom(ist mit original und Cutom so) , das vorweg.

ihr kennt sicher noch die geräusche die ein handy beim lautsprecher vom radio ausgibt (gsm mode) ? genau diese geräsche hört mein gegenüber aber nur im GSM mode und wenn ich normal telefoniere. mit headset & per freisprechen (lautsprechen) ist dies nicht da.
da es bei 2 dieser geräte das gleiche ist würd mich mal interessieren ob dies bei euch auch so ist.

einfacher test, telefon auf nur gsm stellen und jemanden anrufen und fragen ob er die geräusche hört. (meist nicht gleich am anfang sondern 1-3s nach gesprächsaufbau)

KuestOne schrieb:
eine Mod um per Lautstärkewippe die Lieder zu wechseln?

Welche Volume-Wippe ist gemeint, am Note oder Headset?

Am Note 2.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, bekommt man das gerät überhaupt in die Hosentasche? Ist ja schon etwas groß das ding

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Kommt auf deine Hosen an. Von Jeans über Jogginghosen bis hin zum Anzug hatte ich alles schon getestet. Einzig Röhrenjeans würde ich nicht empfehlen

Gesendet von meinem GT-N7100

Ich grabe meine Frage nochmal aus, weil dazu bisher niemand etwas geschrieben hat...
Asuncion schrieb:
Mal wieder ne kurze Frage zur Texteingabe, diesmal die automatische Setzung von Leerzeichen.

Wenn ich ein Komma schreibe, wird manchmal automatisch ein Leerzeichen drangehängt, oft aber auch nicht. Gibt es dahinter irgendeine Logik, die ich noch nicht erkannt habe?

Gleiches gilt, wenn ich einen Punkt setze. Mal kommt ein Leerzeichen, mal nicht. Vor allem wenn ich drei Punkte setze... nervt... mich... das ziemlich, weil es dann oftmals so aussieht. .. <--

Mit der Einstellung "Doppelte Leerzeichen durch Punkt ersetzen" hat das ganze nichts zu tun.
Irgendwelche Ideen?

Mach mal manuell ein Leerzeichen und dann deine Punkte... Evl hilft dir das ja. Zu den Komma fällt mir nix ein außer eine andere Tastatur zur Not, gibt doch viel Auswahl.

Xperia P
JB stock Rom rooted
sliding xp 8.3 ondemandq