Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das ist das Problem. Ich bekomme nicht die Möglichkeit die vier Fragen zu beantworten. Es wird mir im Kaufprozess nicht angezeigt.onemaster schrieb:Fragen zum alten Gerät beantwortet
Ich habe jetzt das hier drauf, was ähnlich sei dürfte:dennis46419 schrieb:Ich habe gestern von AliExpress die verlinkten Gläser von @nitter bekommen waren in unter einer Woche hier.
Hab ein Panzerglas eben aufgetragen und bin begeistert. Trotz des Edge Displays keine Luftblasen oder so....
Neinsjk schrieb:Hmm... spannende Aussage von Wonda Mobile.
Anhang anzeigen 1269224
@Jegf Die Frage hast nicht zufällig Du gestellt? "JF" könnte ja sein...
Mehr anzeigendtp schrieb:Das muss man sich echt mal geben. Da macht die SPD genau die Person erneut zum Kanzlerkandidaten, die in Kürze die Vertrauensfrage im Bundestag verlieren wird und wegen deren Führungsdefizite wir dieses ganze Dilemma haben. Wie naiv müssen diese Partei und ihr aktueller Kanzlerkanditat sein, um ernsthaft zu glauben, sie würden damit in...
Ja, die Updates haben die Kamera merklich verbessert. Allein das erste Update hat einiges an der Kamera verbessert, was mit frisch gekauftem Gerät recht breit bemängelt wurde.Nikwalter schrieb:Hallo zusammen, hatte das HM6P zum Release ein paar Monate genutzt.
Hat sich seit release und Updates die Kamera merklich verbessert?
Kann man das grüne Licht ausmachen, bzw ist es sehr hell in einem dunklen Raum?ecm schrieb:Habe diesen Charger gekauft und funktioniert mit Aramid Case ohne Probleme.
https://www.amazon.de/dp/B0BWJCYSSY?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Anhang anzeigen 1263661