daGlubb
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
- Themenstarter
sag ich wenn ichs habe werde dann weng was hier reinschreiben
getaptalked via Samsung Galaxy Note II mit taptalk 4- beta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Galaxy Domi schrieb:Hallo!
So, hier nochmal Laufzeiten mit dem Sino Akku im Alltag, mal nicht Dauer-Display on am Stück ;-)
Wlan war ununterbrochen an, Tag und Nacht, alle Messenger per Push aktiv.
Lg Domi!
hier der Funktionierende LinkdaGlubb schrieb:Hatte mich jetzt für ein anderes akku case entschieden ( link poste ich am ende). Amazon zeigte mir an das es erst nächste woche kommen sollte, aber es kam schon heute. Habe es gleich ausgepackt. Es ist ziemlich groß und hatt 4800 mAh. Ich entleere jetzt mein handy und lade es damit auf und schau wie weit ich komme. Eine ganze ladung müsste aber drin sein.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BQVWVL8/ref=mp_s_a_1_1?qid=1369489646&sr=8-1&pi=SL75
daGlubb schrieb:Hatte mich jetzt für ein anderes akku case entschieden ( link poste ich am ende). Amazon zeigte mir an das es erst nächste woche kommen sollte, aber es kam schon heute. Habe es gleich ausgepackt. Es ist ziemlich groß und hatt 4800 mAh. Ich entleere jetzt mein handy und lade es damit auf und schau wie weit ich komme. Eine ganze ladung müsste aber drin sein.
4800mah Externes Akku Ladegerät Stand Case für Samsung Galaxy Note 2 N7100:Amazon.de:Elektronik