Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr anzeigenTiberium schrieb:Einem Milliardär 10 Millionen zu nehmen tut dem nicht weh - da bleiben immer noch 990 Millionen übrig. Aber die "gehen ja dann alle ins Ausland". Sollen sie doch !! Wenn man die 10 Millionen geholt hat, hat derjenige Mehr an den Staat gezahlt als in den letzten 40 Jahren zusammen. Meint hier jemand wirklich das der Lidl Schwarz oder die...
Ich weiß es nicht, aber zwischen HD und FullHD ist schon ein deutlicher Unterschied in der Dateigröße, während der Unterschied auf dem kleinen Display kaum erkennbar ist. Und ich möchte auch 4K gegen 480p testen. Die ARTE-App hatte... Mehr anzeigenchk142 schrieb:Du glaubst aber jetzt nicht ernsthaft, dass du dadurch auch nur 2 oder 3% weniger Abwärme bekommst, oder?
Widerlich.Romdron schrieb:@saintsimon
Ich weiß das, mir ist es aber z.B. wichtiger das ich nicht von unserem werten Westen ausspioniert werde. Was die Chinesen oder Russen über mich wissen ist mir Jacke wie Hose!
Er hat die blaue China VersionStuttgart schrieb:@mclanecxantia blaue?
Könntest du das Wallpaper anhängen oder verlinken? Danke im Voraus.Bierschlumpf schrieb:Weniger ist oft mehr
Anhang anzeigen 1269437
Danke, scheint nicht so viel zu geben mit elektrischen Ohrmuscheln am Taschen-Rechner....hiesfelder schrieb:Hallo, habe beim sonntäglichen gelangweilten Surfen dieses Thema entdeckt...
Ich habe vor kurzem die Testphase abgechlossen, hatte Signia und Oticom... Mehr anzeigenhiesfelder schrieb:Nutze 2 Phonak Audeo Lumity 90 (Akku) mit Pixel 5, Motorola Edge 30 neo und iPhone 15 pro.
Im Kaufvorgang geht es nicht, wenn ein Smartphone ohne Vertrag gekauft wird. Im Nachgang, wenn das neue Gerät vorliegt, kann der Ankaufsprozess samt Bonus jedoch beantragt werden.kovit schrieb:Geht beim mir problemlos. Versuche einen anderen Browser oder Desktop Modus.