Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kein Sorry. Dafür fragst du doch im Forum, um Antworten zu erhalten.Sandyvast schrieb:Sorry, für die Fragen!
Das Löschen welcher Daten genau?illuminatushh schrieb:Hallo zusammen,
falls noch nicht bekannt:
Durch das Löschen der Daten und des Cache der Kamera App, löst die Kamera nun sofort aus, so wie man es erwartet (und ich es von Xiaomi kannte). Die Bilder sind nun deutlich schärfer, weil weniger Verwackler dabei sind, gerade wenn das Licht nicht optimal ist.
Meins kam aus Belgien mit ups... Mehr anzeigenLegend157 schrieb:Meins ist jetzt unterwegs. Gerade Info Mail von DHL bekommen. Interessant dabei, einige schreiben hier das Ihr Paket aus Polen etc Versand wurde. Bei mir steht Rütersdorf, das ist bei Berlin. Gut Rütersdorf wird bestimmt ein DHL Umschlagslager sein. Tatsache aber ist, kommt aus einem Lager in Deutschland.
Edit: es sind doch Zahlen bei Badget Benachrichtigungen mit dem vivo Launcher. Sorry, mein Fehler.....lordwagz schrieb:lediglich der klassische Punkt
Irgendwie müssten die ja den Akku schonen,tengaar schrieb:Die Problematik ist bei China Roms ja allgemein bekannt.
Mehr anzeigenDie HUAWEI WATCH 5-Serie wird möglicherweise im 2. Quartal 2025 veröffentlicht. Kann das dünne und leichte Upgrade wieder den Titel "das Schönste" gewinnen?
Huawei könnte erneut den Trend des Smartwatch-Marktes anführen, zuverlässigen Quellen zufolge...