Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mehr anzeigenVisionenmann schrieb:@moviestar8 Das lädt tatsächlich mit den vollen 15 Watt, 12V mit 1.58A (nach meiner Messung mit dem mitgeliefertem Netzteil. Hab auch ein schwaches Netzteil probiert, hat aber nicht damit funktioniert), also komplett kompatibel soweit.
Was hast du genau probiert? Kabellos mit 5V, 1A? Das klappt bei 5 Watt zertifizierten kabellosen...
Ich finde auch, dass das Pixel seit dem letzten Update etwas zu "warm" abgestimmt ist. Vorher war es zu "kühl". Vielleicht passt es beim nächsten Malnosignal schrieb:Gelbstich
mediamarkt members gibt's 150 Euro plus eintausch s23u 470 plus die 100 Euro vorbestellerdarkduble schrieb:@cybor wie? Es kostet 1149 für 512GB. Und gerade gibt es 100€ Rabatt wenn man es "vorbestellt". Das wars. Sonst gibts keine Aktionen.
(Ich rede vom S25+)
Hab ja das schwarze S25 U Jetblack. Von daher ist das... Mehr anzeigenmultit schrieb:Bei mir ist es genau anders herum
Ich habe immer schwarze Hüllen verwendet, worin jedes Handy versteckt sein konnte... außer dem Bildschirm sieht man gar nichts. Deshalb mal was anderes... vielleicht ändere ich es aber im Laufe des einen Jahres voraussichtlicher Haltezeit
Mehr anzeigenchrissi77 schrieb:@klopaper96 Das ist mir doch alles bewusst und ich hab ja auch schon so ein QI Ladegerät. Mir geht's eigentlich eher darum ein QI Akkupack oder anders Zubehör ohne Hülle an mein Phone zu machen. Ich finde auch QI Lader in denen mein Phone steht optisch schöner und praktischer als welche wo es liegt. Das funktioniert ja auch schon...