Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Ok. Da du den Playstore aber eh so gut wie nie nutzt, ist es ja egal, was du dir drunter vorstellen magst und alle anderen stellen sich einfach das vor, was da steht. :winki:
 
Jedem das seine genau, ich nutze ihn schon nur selten weil er nicht ganz meinen Geschmack getroffen hat.
Ich hab es nicht verstanden, und meine Meinung bleibt ist schlecht gekennzeichnet.
 
Irgendwie stürzt der PlayStore bei mir nun immer ab wenn ich ein App installieren will. Woran kann das nun liegen ?
 
Schon mal den Cache gelöscht? Hast du die 25 oder 26 er Version?

Grüße
Florian
 
Bei welcher Version?
 
Ja Cash gelöscht
Daten Gelöscht

.26er

Gerade mal Playstpre ganz gelöscht und nun nochmal Wanam drüber jagen, denke dann sollte wiede einer da sein oder ?
 
Der Store ist doch nicht weg, wenn du nur die Daten löschst.
 
Hat doch auch niemand behauptet oder?
Er hat einfach cache gelöscht, Daten gelöscht, was immer noch nicht besser jetzz hat er halt sen store gelöscht.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
so Store geht wieder, mal eben nen Nandroid Backup machen und dann die .26er nochmal installieren. schaun wa mal
 
Man kann mit dem Anbieter bezahlen?! :scared:
 
Ja, aber bei Vodafone und tkom nur, wenn du den Vertrag direkt bei denen hast. O2 geht auch mit Drittanbietern.
Es wird dann deine Mobilfunk Rechnung belastet

Gesendet von meinem Nexus 4
 
ich hab o2... (hab schon öfters mal irgendwas von Vodafone gelesen :confused: )
 
Klickste einfach bei net Kauf APP auf kaufen und Wahl St dann nicht deine Kreditkarte aus sonder halt o2 Rechnung oder was dann da steht. Weis ich nicht genau, wie das genau heißt, da ich selber Vodafone vom Drittanbietern habe.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
bei o2 kriege ich (mein Vater) eine Rechnung, wo zum Beispiel drinsteht wie viel ich telefoniert hab oder wie viele SMS ich verschickt habe. Weis jemand wie, wenn man was damit kauft, gelistet wird?
 
Google hat ja vor kurzem die neue Version des Playstores Vorgestellt.

Jetzt ist meien Frage wie ich ihn aufs Handy bekomme.

Ich Habe Cm10.1

Muss ich einfach die G-Apps neu Flashen? oder wie geht das jetzt?
 
Hallo, habe meine Frage hoffentlich im Thread nicht übersehen:

Bei jeder Installation oder Update fragt mich die Play Store App (.26) nun, ob ich automatische Aktualisierungen (Updates) über WLAN aktivieren will. Will ich nicht, ich will keine automatischen Updates.

Als Auswahl zum Bestätigen habe ich aber nur "Später" und "OK". Also muss ich auf "Später" drücken, was aber zur Folge hat, dass die Frage jedes Mal zu kommen scheint. (Bisher jedes Mal)

Nervt das nur mich?
 
Ab in den Playstore> Einstellungen > Automatische Updates da kannst du das festlegen.
 
Das steht schon immer auf "Keine automatischen Updates". So soll es ja auch sein. Aber genau deswegen kommt ja wohl jedes Mal diese Frage...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
1.040
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten