Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mehr anzeigenZwergi14 schrieb:Ich möchte euch meinen Kauf/Situation erzählen.
Wir reden von Oneplus Österreich.
Ich habe die 50euro Anzahlung gemacht gleich am Anfang, mit der Hoffnung das es günstiger wird.
Dann am 7.1 sofort als es live war (ich glaube 17:45) im Shop gewesen, wo ich dann festgestellt habe dass ich keines der Angebote/Pakete (1 Euro für wireless...
Moment. Entweder auf update warten oder das in dem Video machen? Oder muss ich nach dem Update dennoch das im Video machen?lordwagz schrieb:Die Möglichkeit zur Anzeige verschiedener Apps auf dem Aod, schau dir das folgende Video an:
Sheldor-95 schrieb:aber scheinbar hat hier OnePlus einen Riegel vorgeschoben bei den CN Geräten.
Mehr anzeigenDroid89 schrieb:DL149 liegt beim China-Import in der Box. Du benötigst mind. 11A Kabel beim 120W Netzteil.
DL125 von OnePlus (C auf C): 12A
DL129 von OnePlus (A auf C): 10A
DL149 von OnePlus (C auf C): 6.5A
DL153 von OnePlus (A auf C): 12A
Beim 80W Netzteil liegt auch nur ein 6.5A Kabel bei, da kannst du dann auch DL129 von Oppo oder Realme für 6€...
Das wird nicht funktionieren, die Autoradios die ich kenne haben alle immer nur die Möglichkeit in Setup AA zu aktivieren oder zu deaktivieren.Amad3us schrieb:Kann man denn Android Auto vorne aufs Display bekommen mit einer Verknüpfung zb?
Der Vorgänger war bei 1.299,-Celler96 schrieb:Denke da wäre die UVP auf jeden Fall zu hoch. 1199 als UVP ist realistisch
Im Rahmen eines Updates ist das unproblematisch, das ist in der linux Welt nichts besonderes. Kann aber nicht jeder, denn die Software muss entsprechend (von oneplus) signiert sein... Mehr anzeigenMMI schrieb:Änderungen am Kernel (sei es auch was zum freischalten) ohne Root?
Das wäre interessant und neu, bleibe aber skeptisch.
Halt uns gerne auf dem laufenden