[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@TopAZ oh oder bei mir kam Smart Stay gar nicht erst zum Einsatz weil ich nicht lange genug gewartet hab :D

Ja, genau das ist mir jetzt auch aufgefallen.
Wenn man lange genug wartet geht's:D

Cool ware wenn es dazu noch Einstellungen geben würde.

Ich hatte vor der Goa 7 den Philz und habe den auch wieder ausgewählt,
jetzt habe ich SuperSu und Superuser?

saga9uze.jpg

Hab diese Verschiebung auch. Keine Ahnug ob das so gewollt ist

GT-I9100 GoA 6.4

freakout schrieb:
... über heimdall, ...

Es gibt auch ne mobile Version von Odin für Android. Aber das wird hier OffTopic.

@ EdleRatte - das wiederum ist mir noch nie aufgefallen, da ich diese Akku-Prozent-"Lüge" immer ausschalte und nur oben den Balken als Anzeige benutze (Batteriebar - Goa Einstellungen).

CU

-------------------------------------------------

So, jetzt bin ich kein Senior mehr (fühle mich auch gleich wieder jünger, nicht mehr wie 40!). Jetzt weht hier aber mal nen anderer Wind! :p *hihi* Wer es glaubt! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gregor901, wohak und steuerboy
Siehst und "Isch" fortgeschrittener Schüler mit 42 und ohne V7 da ich kein dl Port krisch^^

So nun bin ich auch aktuell. Jetzt heißt es auf die Themer warten. Die Anordnung auf der Statusleiste sieht wirklich irgendwie verschoben aus

Anhänge

• 2013-04-07 19.52.49.png
    2013-04-07 19.52.49.png
    99,5 KB · Aufrufe: 417
Zuletzt bearbeitet:
So, ist jetzt druf...

Was mir aufgefallen ist... Das Wlan Symbol ist zu weit oben, war vorher besser. Jetzt kreuzt es sich mit der Akkustandsanzeige...

zagy7y3e.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wird Goa sicherlich auch schnell bemerken und dann kommt bestimmt ein Update :D

GT-I9100 GoA 6.4

Würde ja auch gerne updaten, allerdings läuft der Download ja mehr als zäh. :mad:

Allerdings.
Bricht bei mir überall ab.

Ota und bei dem Forum.

:(

Tapatalk powered by SGS II

Finde die Arbeit von GoA natürlich einfach nur erste Sahne, aber aus einem mir nicht ersichtlichen Grund keine 3. Links erstellen und verteilen zu dürfen obwohl ihr Download einfach nur besch***** ist, finde ich schade

Da vergeht einem die Lust wenn man 3 Stunden auf die Rom warten muss

4 Versuche, 4 Abbrüche <3

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Riico
Gegen techn. Schwierigkeiten ist halt noch kein Kraut gewachsen. Wird sicher heute Nacht, spätestens aber die Tage besser. Wollen halt alle gleichzeitig updaten, was so wie es scheint nicht funktioniert.

CU

• Danke
Reaktionen: bunnys7679, mahd, EdleRatte und eine weitere Person
War vielleicht der erste Ansturm zu groß. Einfach morgen oder die nächsten Tage erneut versuchen. ;)

• Danke
Reaktionen: bunnys7679 und ->TopAZ<-
Das Downloadcenter von Goa ist eigentlich richtig gut, und bei so einem Ansturm geben selbst die besten Server schonmal klein bei. Goa will es nicht und daran sollten wir uns auch halten, wir haben ja gut genug gesehen was sonst passiert. Ausserdem würde ich es als Entwickler auch recht Schade finden wenn jeder meine Arbeit verbreiten würde und so würde sich wahrscheinlich niemand mehr auf der Goa Seite regestrieren und keiner wüsste was für eine riesen Community hinter dieser ROM steht.

EDIT: Sie haben momentan über 5000 Zugriffe pro Stunde und seit 13 Uhr hatten sie 6 066 376 MB Traffik :drool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, mahd und ->TopAZ<-
Außerdem ist fürs Note 2 auch ein Update gekommen (paar Stunden vor dem S2);)
Ich frag mich ja läuft der Typ ständig mit 3 Phones herum :D und am Wochende haut er schnell mal die Updates raus:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
Ääähhm - ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wusstet. Aber ->TopAZ<-
ist seit einigen Stunden hier

->TopAZ<-
Super-Moderator

Dazu gratuliere ich (und wahrscheinlich alle hier) sehr herzlich !!

(Sorry for OT!)

• Danke
Reaktionen: papanetti, bunnys7679, xxx_sunnyboy_xxx und 10 andere
Von mir auch alles Gute zum Super-Moderator Tag :D :D Hab für euch alle mal den Farbcode mit Photoshop von den Toggles etc. ausgelesen.

Standart Farbwerte für Toogles etc.: #33b5e6

• Danke
Reaktionen: Viktorio, bunnys7679, mahd und 4 andere
Wenn ich mal, im Gegensatz zu früher allerdngs sehr selten, eine andere Rom versuchsweise flashe, bin ich immer sehr schnell wieder zur Goa zurück (und das betraf bisher nur die Vorversionen!)! Von daher kann ich auch mal ein paar Stunden warten, bis der Goa-Server wieder genug Output bietet.
@TopAZ Auch meinen herzlichen Glückwunsch zum "Super"!

• Danke
Reaktionen: bunnys7679, zapper01 und ->TopAZ<-