[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

Also ich habe heute mehrmals zwischen Beta 4 und Beta 1 mit Pk 1.2.8 gewechselt. Fakt ist, unter der Beta 1 habe ich mehr RAM frei. Und die Standort Bestimmung funktioniert besser. Dafür war mit der Beta 4 der GPS Fix schneller.
Da frage ich mich jetzt, warum ist das so. Und warum sollte ich die aktuelle Version nutzen, wenn Sie doch derartige Nachteile hat? Oder hat jemand einen Tipp zur Ortsbestimmung? Ich finde das schon wichtig. In diesem Sinne, Frohe Ostern :)
 
Nachdem ich seit Monaten ich rumquengle weil mein handy lagt und alle Programme ständig abstürzen hat sich gestern das Problem von alleine erledigt!
Nach dem ich die Beta2 seit ca zwei Wochen installiert hatte und alle Apps ständig abstürzten, spätestens wenn man versuchte eine zweite apps parallel zu öffnen
kam gestern die Meldung, dass enige Apps das Recht auf zugriff auf mein googlekonto (glaube ich) benötigen.
Die Meldugn kommt ja normalerweise sobald man eine App installiert oder das erste mal öffnet, jetzt brauchten auf einmal ca 12-15 Apps diese Rechte.
Ich habe einfah mal zugestimm und seitdem flutscht das System wie sonst was!!
Alle apps öffnen schnell, stürzen nicht ab und laufen flüssig!
ich habe mein Handy wieder lieb!
Falls also noch jemand solche Probleme haben sollte... weiß ich auch nicht was man machen muss, aber scheinbar hatte es irgendwas mit diesen Rechten zu tun :D
Tja, witzigerweise ahbe ich selber wieder genau diese Probleme :D [Witzig]
Und wie bereits geschrieben habe ich selber keien Ahnung, wei man das Problem löst.
Nach dem mein system einst so flutschte, fing es irgendwann wieder an zu laggen. Nach ca. 1nem Tag wieder eine "irgendwer will Zugriff auf das Googlekonto" Meldung. Danach gings dann wieder.
Deswegen glaube ich, dass das irgendwie zusammen hängt. Wie sich das für Verschwörungstheorien gehört macht das wenig Sinn aber ich glaube trotzdem dran. :)
Jetzt laggt das handy wieder und es kommt einfach keine rettende Meldung, die das ganze wieder ins Lot bringt.
Hat jemand von euch Ideen, was man machen könnte?

Edit: Die app android system info sagt mir auch, dass die anwendung google-account-manager zu jeder Zeit im hintergrund läuft (das müsste die App sein, die eben jene Rechte verwaltet) ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe deine probleme nicht und bei mir läuft dieser Prozess Google-Account-Manager ebenfalls mit was es sonst zusammenhängen kann weiss ich jedoch auch nicht :confused:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde es mal mit einem Full Wipe versuchen und wenn das nix bringt, die Rom neu flashen.
 
Hallo

Mein USB Problem besteht weiterhin.
Wenn das Handy an ist und ich es per Kabel mit dem Rechner verbinde,passiert nichts ausser das es geladen wird.Starte ich es mit eingestecktem USB Kabel neu,erscheint dann auf dem Handy die USB Massenspeicher funktion.Ziehe ich das Kabel raus und stecke es gleich wieder ein,passiert ausser Laden wieder nichts.

Jemand evtl. nen Tipp? Wipe Data und neuflash habe ich schon gemacht.

mfg
 
Schon mal System Formatieren versucht?
 
Nordland27 schrieb:
Hallo

Mein USB Problem besteht weiterhin.
Wenn das Handy an ist und ich es per Kabel mit dem Rechner verbinde,passiert nichts ausser das es geladen wird.Starte ich es mit eingestecktem USB Kabel neu,erscheint dann auf dem Handy die USB Massenspeicher funktion.Ziehe ich das Kabel raus und stecke es gleich wieder ein,passiert ausser Laden wieder nichts.

Jemand evtl. nen Tipp? Wipe Data und neuflash habe ich schon gemacht.

mfg

Das Problem muss nicht zwingend am Handy liegen, alte PCs von mir haben auch öfter Probleme mit dem Erkennen der Hardware am USB-Anschluss gemacht. Am Besten mal den Anschluss wechseln oder einen anderen PC probieren.
 
Du solltest in den Einstellungen Fastcharge deaktivieren und dann den USB nochmal anstecken. Das funktioniert bei mir!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nordland27 schrieb:
Hallo

Mein USB Problem besteht weiterhin.
Wenn das Handy an ist und ich es per Kabel mit dem Rechner verbinde,passiert nichts ausser das es geladen wird.Starte ich es mit eingestecktem USB Kabel neu,erscheint dann auf dem Handy die USB Massenspeicher funktion.Ziehe ich das Kabel raus und stecke es gleich wieder ein,passiert ausser Laden wieder nichts.

Jemand evtl. nen Tipp? Wipe Data und neuflash habe ich schon gemacht.

mfg

Das passiert mit immer nachdem ich USB-Tethering benutzt habe. Samsung Treiber sind fürn Popo.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Profiles mit einem Klick zu erreichen? Ein Tool oder Widget oder sonstwas?
 
hi! ich habe folgendes problem. habe die software auf beta 4 geupdated, einfach über cwm eingespielt, wipe cache, wipe dalvik und premissions gefixt...
bln control free habe ich dann installiert, um bln weiterhin zu nutzen... jetzt habe ich das problem, dass das handy, sobald einmal bln aktiv war, nicht mehr in den deep sleep geht, sondern nur noch bei 245 mhz läuft... zieht natürlich am akku... deaktiviere ich bln control und starte das handy neu, bleibt es im deep sleep... woran kann das liegen? habe schonmal neu geflasht (kein full wipe), hat aber nix geändert... jemand eine idee? bleibt mir letztendlich n ur ein full wipe und software neu flashen?

grüße
 
Muhtant schrieb:
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Profiles mit einem Klick zu erreichen? Ein Tool oder Widget oder sonstwas?

Gibt doch im Powermenü solch eine Funktion, oder?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Flextrick schrieb:
Gibt doch im Powermenü solch eine Funktion, oder?

Ja, die gibt es, aber ich würde es als Icon auf dem Homescreen bevorzugen...
 
Wenn ich am Abend Zeit habe kann ich dir was basteln, wenn du willst.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
OTA Updater:

" Neuestes Update: CyanogenMod 10 by ivendor (version 1.0.0)"


:D:D:D:thumbsup::D:D:D
 
schon jemand das update auf 1.0.0 gemacht?
 
würde gerne, aber mein Uni Netz lässt mich nicht auf XDA... :(
 
Ich lade mir gerade die CM10 1.0.0 herunter. Wahrscheinlich die Version, die CM10 einen Schlusspunkt gibt und ivendor macht die CM 10.1 :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab versucht über den OTA Updater zu updaten, ohne Erfolg.
 
Bei mir hat es einwandfrei funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.703
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.991
AlterLeipziger
A
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
10.038
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten